Schwarzes Brett Hilfe für neue User

elianest
elianest
Mitglied

Hilfe für neue User
geschrieben von elianest
hallo allerseits, bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden. Dann werde ich einige Fragen stellen.
Wie kann man Sympathie-Punkte verteilen ? Und wie kann man den Chatraum verlassen?
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüsse
--
elianest
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pilli †
als Antwort auf elianest vom 19.06.2009, 16:18:58
sehr einfach kannst du deine sympathie breitflächig verteilen;

postiere eine tonne voll davon neben deinen compi und warte genüsslich ab, wer auf eiligen sohlen fix dich mit sympathie begrüsst, natürlich nur, um im gegenzug auch einen punkt von dir zu ergattern *zwinker*

zu beginn werden sie sich bissi drängen, dich unbekannterweise gleich mit liebelnden und knuddelnden grüssen zu empfangen aber nachdem die ersten symptie-jäger eingeflogen sind kannst du im gegenzug deren profil besuchen (nur auf den nick deiner besucher klicken) und dich revanchieren.

eine zweite möglichkeit ist, abzuwarten, zu wem du tatsächlich sympathie empfinden könntest und dann deine punkte verteilen.

die dritte und weniger feine art ist es, wie mir ein foren-vögelchen gezwitschert hat, dich mit einem zweiten nick anzumelden und dann den ersten, deinen original-nick zu bepunkten und dich selbst im eigenen gästebuch zu belobhudeln; auch das hatte es schon (sehr belacht von manchen) im forum...

schau dich auf den profilen um, besuche die seniorentreffler und lass dich nicht von marktweiberischem gegröle beeinflussen ein besuch ist ein besuch und hat nix mit "schnüffeln" zu tun!

dort hat es dann eine möglichkeit, deinen sympathiepunkt zu verteilen, einfach die entsprechende zeile anklicken und fertisch!

--
pilli
fenster
fenster
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von fenster
als Antwort auf pilli † vom 19.06.2009, 16:44:38
Das ist eine sehr aufschlussreiche Beschreibung für jemanden, der neu hier ist. Unmöglich finde ich das.
fenster

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von vangelis
als Antwort auf fenster vom 19.06.2009, 17:40:22
Hallo meine Lieben,
auch ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wurstele mich so langsam durch.Also, ich werde noch nicht viel schreiben. Erst lese ich mal, aber dann!!!!
--
L:G:vangelis
gerti61
gerti61
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von gerti61
als Antwort auf pilli † vom 19.06.2009, 16:44:38

--
gerti61

pilli Deine Zeilen klingen eher abschreckend als witzig. Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe aber bis auf eine Frage bis jetzt nur gelesen. Man gut, dass jeder seinen eigenen Humor hat und sich vielleicht doch noch jemand findet, der darüber lacht.

Man braucht ein wenig Geduld, um sich hier zurechtzufinden, wobei ich beim Lesen vieler Threads nur den Kopf schütteln konnte, schade eigentlich. Hatte mir von dieser HP eigentlich mehr versprochen, aber vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden.

Mal sehen, was noch kommt.

gerti61
pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf gerti61 vom 19.06.2009, 18:50:00
abschreckend gerti

sollte mein text nicht klingen...eher informierend, falls jemand "neues" erstaunt ist über sympathiepunkte von leutz, die jemand (noch) gänzlich fremd sind.

und es ist fakt, denn ich habe die hp von elianest besucht und sah meine worte bestätigt. fakt ist, dass von nur wenigen besuchern bereits drei sympties verteilt worden waren, so wie es auf dem profil von elianest doch jeder lesen konnte? warum sollte ich denn humorvoll schreiben, wenn ich von fakten berichte?

dass es leutz im forum hatte, die sich mit einem anderen nick selbstlobend watt in das gästebuch geschrieben haben, ist auch tatsache und wirklich kein witz, auch wenn mancher gelacht hat über die unkonzentriertheit einer userin. wer sich schon selbst mit falschem nick lobt, darf natürlich nicht mit dem original-nick unterschreiben?

suche nur weiter, gerti

es hat zahlreiches interessantes und ich bin mir da sicher:

wenn du wirklich möchtest, findest du das auch! *zwinker*

...

noch ein tipp für die "neuen", die sich gerne mit sympathiepunkten schmücken: schaut mal unter "Suche" und sortiert das suchkriterium nach absteigend oder aufsteigend und schon findet ihr die neuen und jetzt nur jaaanz fix:

jeweils die profile angeklickt, sympathiepunkt wahllos geworfen und behende weiter zum nächsten "neuen". das braucht bissi zeit aber:

der sympathielohn in form von *ich gebe dir einen punkt und du aber bitte jetzt mir auch einen* ist euch mehrhundertfach sicher!


--
pilli

Anzeige

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf elianest vom 19.06.2009, 16:18:58
schade, daß du bei deiner ersten frage bereits auf pilli triffst.


karin2
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli † vom 19.06.2009, 19:34:53
Eigenartigerweise haben unsere Spammail verschickenden Hopes, Ammans und andere Pseudodamen auch schon 3 Sympies gehabt. Da hinterfrage ich wirklich den Sinn solcher spontan vergebenen Sympathiepunke.

Einloggen, Peng, Sympi verpasst, ts ts ts egal wer es ist.

Elianest, Gerti, immer weiterfragen.

Karin2, warum antwortest du nicht deiner Meinung nach sinnvoll auf die Frage?

Ach so deine Frage elianest: Wie logge ich mich aus dem Chat aus: Unten rechts steht ENDE, dort draufklicken.

--


kleinesrainer
luzi
luzi
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von luzi
als Antwort auf pilli † vom 19.06.2009, 19:34:53
ich

bin erstaunt , pilli hat recht , habe auch punkte von mir unbekannten . ignoriere das
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 19.06.2009, 20:55:53

die frage war ja beantwortet.

nur das WIE - störte mich. diese ewige ironie, die dort mitschwingt.

und nur das meinte ich.


karin2

Anzeige