Schwarzes Brett Hilfe für neue User

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 11:05:21
deine fragen und antworten wirken sehr anbiedernd.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 10:59:55
na klar doch meritaton

ich als rheinisch-flachwurzelnde meine sogar, *PeterNochwatt* ist der adäquate schreibpartner für dich und wenn du möchtest, kannst du sogar mit ihm reden...per fon vielleicht?

er hängt sich in gleicher weise wie manche an andere an und beißt sich dann fest, wie nachbar's hundi Lumpi, ihr könntet zwillinge sein?

so und jetzt reiche ich dich virtull an eko weiter, das ist der mann im forum, der jegliches zickenverhalten weit übertreffen kann, ein typ wie gemalt!

hey eko .-)

kümmer dich mal virtuell um meritaton, mir wird die gute zur zeit bissi lästig..danke!


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 11:07:23
deine fragen und antworten wirken sehr anbiedernd.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


--
Ohhhhh, echt?

Ne, das war nun wirklich weniger meine Absicht!!!!!!!!! Gottchen, selbst in Sarkasmus bin ich ne Niete

Huch, schrecklich, wie macht man es, das Gegenteil zu vermitteln, fragt verzweifelt

meritaton


Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 11:10:22
na klar doch meritaton

ich als rheinisch-flachwurzelnde meine sogar, *PeterNochwatt* ist der adäquate schreibpartner für dich und wenn du möchtest, kannst du sogar mit ihm reden...per fon vielleicht?

er hängt sich in gleicher weise wie manche an andere an und beißt sich dann fest, wie nachbar's hundi Lumpi, ihr könntet zwillinge sein?

so und jetzt reiche ich dich virtull an eko weiter, das ist der mann im forum, der jegliches zickenverhalten weit übertreffen kann, ein typ wie gemalt!

hey eko .-)

kümmer dich mal virtuell um meritaton, mir wird die gute zur zeit bissi lästig..danke!


--
pilli


--
Ne, jetzt bin ich aber wirklich am Boden zerstört.

Ich DIR lästig, wie DAS?

Mann/Frau, denk an die Mondgeschichte, der runzelt beim Hund noch nicht mal die Stirn

So viel Contenance bringst du doch auch, ein wenig schleimend frage!?

Wie auch immer:

Nett von dir, DASS du mir reihenweise Gesprächspartner besorgst. Deine mütterlich-fürsorgliche Ader ist mir gleich zu Anfang positiv aufgefallen.

So ist's recht, man sollte unbedarften Neulingen immer so freundlich-nachsichtig bei den ersten Stolperschrittchen helfen.

Ne, was soll ich ohne dich hier machen?

Und deswegen kann das doch nicht dein Ernst sein, deine größte und lernbegierigste Bewunderin (JAAAAA plumpudding, das haste wirklich scharfsinnig erkannt!) so einfach weiter zu reichen, so in die Forenwildnis, zu unbekannten Menschen...

Ob die überhaupt wollen???
Oder haben die nichts zu wollen?

Grübelt traurig

meritaton
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 11:13:25
Einfach links liegenlassen, liebe Meritaton,
wie inzwischen der größte Teil der klugen
userinen und user hier im ST. sfg

M.


ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 11:07:23
Plumpudding, jetzt hab ich's!!

Ich bin zwar ein bisschen langsam im Denken, aber nun habe ich die Lösung deines Problems:

Für manche User muss man den schon mal hier gelesene Hinweis: "Ironie/Sarkasmus an" und am Ende der Ironie/des Sarkasmus ordentlich wieder "aus", am besten in Fettschrift-knallrot in die Tastatur hauen))) Und schon können selbst wir zwei uns prächtig verstehen


Liebe medea, DICH kann ich nicht verstehen.

Du meinst, es gäbe hier weitere Intelligenz, außer der so augenfälligen???

Also, das ist ein befremdlicher, ja lästerlicher Gedanke. (Bei dir muss ich die Prozedur mit der Ironie wohl nicht durchführen, gg)



--meritaton

Anzeige

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 12:02:36
wenn du meinst meritaton, kannst du denken was immer du möchtest! ich jedenfalls hatte dich intelligenter eingeschätzt.
--
plumpudding
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 12:02:36
lache sehr - nein mußt du nicht -
aber die sich hier selbst Erwählten glauben doch,
die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben und
somit einen Sonderstatus zu bekleiden.
Bei soviel Selbsterhöhung staunen sogar die Götter,
und die sind bekanntlich einiges gewöhnt.
sfg

M.
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 12:06:07
wenn du meinst meritaton, kannst du denken was immer du möchtest! ich jedenfalls hatte dich intelligenter eingeschätzt.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


--
@ plumpudding
Ironie an:
Ohh, es tut mir immer leid, nette Menschen enttäuschen zu müssen (aber ich bin nun mal so wie ich bin, tief seufze).

Daher danke ich dir sehr für deine großzügige Gestattung, was so das Denken betrifft. Bis jetzt hatte ich das nämlich nicht gewagt, in so erlauchter Gesellschaft
Nun, das scheint hier aber weiter verbreitet zu sein, die Angst vorm eigenen Denken. (korrekt:)*ZWINKER* und Ironie aus.

medea, muss auch lachen. Eigentlich seit ich hier bin, zwinker

meritaton
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 21.06.2009, 12:15:49
Bei soviel Selbsterhöhung staunen sogar die Götter,
und die sind bekanntlich einiges gewöhnt.
sfg

M.


nun medea

wenn du auch nur einen der beiträge der guten meritaton gelesen hättest, sollte dir doch bekannt sein, wie sehr meritaton andere gerne bewußt & geziehlt "erhöht" und das verkrampft ironisch wirken wollend?

selbst ich als flachwurzlerin bleibe da nicht verschont und nachdem datt mit den "Gutmenschen" nicht so gefunzt hat, begibt sie sich halt nur ein- oder zwei stufen tiefer? so what?

ich z.bsp. lasse sie datt foren-spielchen gerne vorführen; und lasse meritaton nicht "links" liegen...aber doch nicht ständig spiele ich die einfachen spielchen mit? da verliert ja selbst der älteste witz seinen bart?

vielleicht medea

magst du meritaton bissi unterhalten im thread der bildenden künste? gespannt wartet frau auf deine der leserschaft versprochenen bildlis? ich möchte beachtet wissen und das meine ich nicht ironisch...

ganz im gegenteil. es tut vielleicht gut, mal entspannt zu diskutieren?


--
pilli

Anzeige