Schwarzes Brett Hilfe für neue User

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luzi vom 19.06.2009, 21:04:45
ach wisst ihr, verstehen kann ich sowas auch nicht. ich habe aber irgendwann angefangen zu akzeptieren, dass diese pünktchen für viele user sehr sehr wichtig sind. vielleicht gaukeln sich diese dann selbst vor, wie beliebt sie doch alle sind? A B E R irren ist ja bekanntlich menschlich. wenn beliebtheit und akzeptanz abhängig von erhaltenen pünktchen ist, na dann nacht mattes.
--
plumpudding
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2009, 21:09:45
och karin, nicht jeder kann auf deiner linie sein und das ist auch gut so. und ironie war und ist für viele nun mal schwer zu verstehen.
--
plumpudding
aurora
aurora
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von aurora
als Antwort auf gerti61 vom 19.06.2009, 18:50:00
Hallo gerti ,
so lange bin ich auch noch nicht hier im St anwesend. Und den Kopf habe ich anfangs auch ab und zu mal geschüttelt. Man MUSS ja nicht unbedingt lesen oder sich gar einmischen, wenn sich manchmal einige gegenseitig madig machen. Es ist nun mal so, dass jeder eine andere Meinung hat, aber wie überall macht der Ton die Musik.
Es gibt nämlich sehr viele Themen mit Niveau, ich lese auch oft nur, man kann immer was lernen. Interessant sind auch die Blogs. Und ich weiß nicht, ob man den Sympathiepunkten so großen Wert beimessen muss... man kennt sich ja nicht - aber ärgern tut man sich ja nun auch nicht gerade darüber - ein bisschen eitel ist man schon. Ich habe auch verteilt und bekommen, aber Buchführung mach ich nicht...und wenn es Freude bringt ists doch schön.
Alle "Neuen" sollten sich "umlesen" und dann sehen, was sie interessiert oder ihnen gefällt - es lohnt sich auf jeden Fall. Die Themen sind so vielseitig, dass für jeden was dabei sein müsste. Viel Freude und viele neue Einsichten - egal welcher Art - hier im St wünscht auf jeden Fall
--
aurora -

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf luzi vom 19.06.2009, 21:04:45
danke luzi

und noch viele, viele andere haben das erlebt. eigentlich schade, damit sind die ehemals nett gedachten sympathie-punkte durch die punkte-häscher mit ihren klebrigen punkte-fangnetzen und den tonnen-weitwerf-aktionen verkommen zum objekt für gierige punkte-clownerien. aber wer es denn brauchen sollte, bitte sehr. es darf doch jeder selbst entscheiden, inwieweit er oder sie sich zum obst machen?

jeder jeck ist anders! *zwinker*


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2009, 21:09:45
Ich denke, man nimmt einfach vieles zu ernst.

Ich kanns ja verstehen wenn mein Humor auch nicht bei jedem ankommt

Man sollte es gelassener nehmen... Es gibt hier so viele unterschiedliche Charaktere, wie im richtigen Leben draußen.

Und wenn eine gleiche Frage zum 96. Male gestellt wird, du wirst immer Antwort bekommen.

--
kleinesrainer
Karl
Karl
Administrator

Re: :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 19.06.2009, 21:18:43
Manno pilli,


bekommst Du zu wenige ab? Leben und leben lassen, dachte ich, ist doch auch deine Devise.
--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von Karl
als Antwort auf elianest vom 19.06.2009, 16:18:58
Erst einmal willkommen im ST! Die Hilfe hast Du ja inzwischen bereits erhalten und auch schon gelernt, wie es hier manchmal zu geht. Ein STler braucht ein dickes Fell! Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, lässt es sich auch mit Fell leben )
--
karl
fenna
fenna
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 19.06.2009, 21:26:29
ich lege jedesmal bevor ich den ST betrete meine ritterrüstung an. deshalb ist mir hier auch noch nie etwas geschehen
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 19.06.2009, 21:23:44
Manno pilli,


bekommst Du zu wenige ab?
--
karl
geschrieben von karl



Nicht nur die .(SP)---------sondern einiges mehr?
Wega
Wega
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von Wega
als Antwort auf elianest vom 19.06.2009, 16:18:58
ja,liebe elianest ich find mich hier auch schlecht zurecht,aber mit ein bisschen Übung gehts schon.am besten find ich noch die Foren, da gibts sehr interessante Beiträge und Rubriken.
Wünsch dir viel Vergnügen hier ! LG Jutta
--
jutta

Anzeige