Schwarzes Brett Hilfe für neue User

pilli
pilli
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 20.06.2009, 18:11:49
nun ninna

du lachst und andere sind vielleicht betroffen ob deiner art, sie zu verarschen! jeder jeck ist wirklich anders...

du erinnerst richard41?

ich schon!


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 20.06.2009, 18:03:15
Meritaton, wo bleibt Dein gepflegtes Hochdeutsch, sobald Du von oder über Pilli schreibst. Irgendwie erinnert es mich an die Oma/Opi Sprache wenn es heißt, sich mit seinem kleinen Enkelkind zu unterhalten. Wo ist der Wau Wau, mach’ schön Heia, wir gehen Teita und dergl. mehr.
Aber wenn’s Dir gefällt, bitteschön.




das habe ich gerade meritaton gewidmet im gästebuch; passt vielleicht auch hier hin?

erklären tut nicht not, meritaton...

wenn zwei verstehen, wie watt gemeint ist. so hat jede & jeder eine, seine art nur manche nicht, die kopieren andere ...

auch gut!

*zwinker*


jeder jeck ist anders...



--
pilli


--
Ohhh pilli, schon dein zweiter Gästebucheintrag bei mir in kürzster Zeit.... Und dann auch noch hier, wo jeder das mitbekommen kann, jubel!!!

Ich bin so hin und weg, dass ich den Inhalt nicht so ganz verstehe?!?

Na, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich in der Regel nicht so ganz, was du sagen willst, schäm.

Sag es nur nicht weiter, könnte meiner Reputation schaden...

Nur das mit dem Jeck, DATT versteh ich. Und wie ich DATT verstehe!

*zwinker*


meritaton
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 20.06.2009, 20:01:15
schon klar meritaton

wer so dilletantisch (immer noch) *zwinker* zitiert, kann das ja auch nicht verstehen. dabei hatte ich es dir doch so geduldig erklärt, datt mit dem zitieren? da muss frau & mann ja ganz wuschig werden, wenn ich den letzten beitrag von dir lese?

darf ich noch mal erklärend helfen oder magst du selbst die gut verständliche "Hilfe" des webmasters lesen und dann lernen, wie es übersichtlicher möglich ist auch wenn du keine neue userin des ST bist?

...

nun...

heide hatte nachgefragt, warum du dich einer kindlichen wortwahl bedienst, immer dann, wenn pilli datt thema ist? und ich antwortete ihr mit den o.a. worten. nicht mehr und nicht weniger, was ist daran so schwer zu verstehen? :

der eine ist vielleicht authentisch und andere wiederum kopieren das, die sogenannten *möchte-gern-trittbrettfahrer* zum beispiel; sicherlich sind dir einige bekannt?


--
pilli

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 20.06.2009, 20:01:15
Auweia, hier herrscht wieder mal Zickenkrieg!!

Da hilft nur noch die Flucht!!!!
--
eko
elianest
elianest
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von elianest
als Antwort auf eko vom 20.06.2009, 23:51:00
ich hatte bloss eine Frage gestellt und ich bedanke mich für die Antworten. Inzwischen haben sich hier private Zankereien ergeben, die nicht auf meine Frageseite gehören.
Nun darf ich vielleicht noch eine Frage stellen: Wie kann ich einen Eintrag in meinem Gästebuch löschen? Die Taste "Löschen" unter dem Bild funktioniert nicht. Vielen Dank im voraus und freundliche Grüsse


--
elianest
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pilli
als Antwort auf elianest vom 21.06.2009, 00:13:16
gerne helfe ich dir weiter:

nachdem du auf Löschen geklickt hast, öffnet sich ein fenster und du wirst aufgefordert dort in grossbuchstaben

JA

einzugeben und mit "okay" zu bestätigen; erst dann ist der beitrag gelöscht.


--
pilli

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von pepa
als Antwort auf elianest vom 21.06.2009, 00:13:16
ergänzend zu pills antwort mußt du noch evtl. noch den popupblocker ausschalten.
--
pepa
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 20.06.2009, 20:11:45
schon klar meritaton

wer so dilletantisch (immer noch) *zwinker* zitiert, kann das ja auch nicht verstehen. dabei hatte ich es dir doch so geduldig erklärt, datt mit dem zitieren? da muss frau & mann ja ganz wuschig werden, wenn ich den letzten beitrag von dir lese?

darf ich noch mal erklärend helfen oder magst du selbst die gut verständliche "Hilfe" des webmasters lesen und dann lernen, wie es übersichtlicher möglich ist auch wenn du keine neue userin des ST bist?

...

nun...

heide hatte nachgefragt, warum du dich einer kindlichen wortwahl bedienst, immer dann, wenn pilli datt thema ist? und ich antwortete ihr mit den o.a. worten. nicht mehr und nicht weniger, was ist daran so schwer zu verstehen? :

der eine ist vielleicht authentisch und andere wiederum kopieren das, die sogenannten *möchte-gern-trittbrettfahrer* zum beispiel; sicherlich sind dir einige bekannt?


--
pilli


--
Au weia, erschrocken mir den Schlaf aus den Äuglein reibe.
Da habe ich aber mächtig Schimpfe gekriegt, vom einzigen Forenoriginal, Verzeihung heischend anschleime))

ABER: Jetzt endlich habe ich dich verstanden!!!

Komplett recht haste pilli.

Erstens biste echt unnachahmlich, ob DAS (siehste, ich möchte eine Abmahnung wegen des Copyrights vermeiden!) nun gut ist oder nicht, zwinker.
Ne huch: *zwinker*!
Richtig so?

Ich möchte allerdings den Webmaster so ungern wegen allem und jedem bemühen. Du erklärst DAS eh viel geduldiger))

Musst also nicht wuschig (darf ich das sagen oder ist das wieder original pilli?) werden.

Ich geb mir alle Mühe, kannst mir glauben!

Ich kauf mir auch ne Fahrkarte, damit ich nicht aufs Trittbrett muss! Ist eh zugig und wackelig dort.

Wie sonst sollte ich die Forenlehre bestehen!?

Zumindest zum Gesellenbrief möchte ich es bringen. Alles andere wird sich zeigen, ob noch mehr zu erreichen ist, vor mich hin träume...Mit viel Ehrgeiz und unter sachkundiger Anleitung...

Pilli, ne Frage: Meinste, ich dürfte mal irgendwann richtig mitreden, so wie Peter es mir in Aussicht gestellt hat?


Eko, leideste unter Verfolgungswahn? Wo ist hier Krieg? Hier wird erzogen! Freundlich, aber auch mit der erforderlichen Härte!

Musst als keine Bange haben

meritaton
Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 10:59:55
meritaton, langsam wird es peinlich!
--
plumpudding
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 11:03:01
meritaton, langsam wird es peinlich!
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


--
Verzeih, könnteste mir das näher erklären

meritaton

Anzeige