Schwarzes Brett Hilfe für neue User

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 12:43:21
Meine kleinen Blumenbildchen sind für kritikfreudige Künstlerinnen zu simpel, da ich sie aber liebe, werde ich mich hüten, sie zerreißen zu lassen. So habe ich mich entschlossen, sie nicht einzustellen. Danke der freundlichen Nachfrage.
--
M.
Karl
Karl
Administrator

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 12:43:21
Also, mein Haarschopf ist im Moment ziemlich zerzaust, denn ich habe mir die Haare nach dem Lesen dieses Threads gerauft. Ich habe ein Interesse daran, dass sich Neuankömmlinge hier eingewöhnen und nicht gleich das Weite suchen. Den Standpunkt, man solle sie gleich mit der Realität konfrontieren, lasse ich hier als Entschuldigung nicht gelten; denn dieses Gezicke ist keinesfalls das Alleinstellungsmerkmal des Seniorentreffs, nur leider drängen sich gerade bei der Begrüßung von Neuankömmligen immer diejenigen in den Vordergrund, die diesen Job nun wirklich nicht machen sollten.

Ich werde diesen "Keine Hilfe"-Thread jetzt schließen und hoffe, dass alle Neuankömmlinge auch noch anderes im Seniorentreff lesen als das Gezanke immer der gleichen Personen.
--
karl
eko
eko
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.06.2009, 10:59:55
Zitat:

"Eko, leideste unter Verfolgungswahn?"

Hör mal gut zu, meine Liebe:

Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, also unterlasse gefälligst diese persönliche Anmache.

Ich finde Deinen Schreibstil hier unmöglich, nur auf Streit aus! Auf solche Streittanten können wir hier bestens verzichten.
--
eko

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hilfe für neue User
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 12:43:21
--
Ohhh pilli, wo bleibt deine von mir so sehr bewunderte Contenance????

Nicht dass de nur noch verkrampft überlegen wirkst, besorgt blicke

Du wirst ja sogar selbstkritisch, oder wie soll ich DAS mit der Flachwurzlerin verstehen? : höchst freundlich, fast ironiefrei und zudem korrekt *ZWINKER*

Aber, eine kleine bescheidene Anmerkung, wo du gerade Selbstzweifeln zugänglich bist:

Könnteste mal die Leutz, Tschuldigung "Leute" machen lassen, was sie wollen?

Lass se doch mal los. Du kannst niemanden helfen, jeder muss seine Dummheiten alleine machen, wenn ich dich auch mal so belehren darf

Wenn ich auch nicht vergesse, dass es immer wieder schön ist, das Köpfchen von dir gestreichelt zu bekommen, wenn man brav war)))

Besonders, wo es mit den Gutmenschen nicht - Achtung Zitat!- "gefunzt" hat. Was auch immer du damit wieder sagen willst?!?

So in Richtung Frustration? Ja, da magste recht haben. Die Gutmenschen, ob funzend oder nicht, sind echt frustrierend, entnervt blicke.

Braucht es bei dir das Ironiegedöns?

fragt das gute


meritaton

Beinahe hätt ich das mit dem nicht "links liegen lassen" überlesen.
Pilli, du hast mir den Tag gerettet!

Anzeige