Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

Schwarzes Brett HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

supi62
supi62
Mitglied

HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
HIMMEL VORHANDEN!
biete: sonne pur fast 365 tage im jahr; ruhe, ruhe, ruhe; haus 220 qm (oben: 2 schlafzimmer - 1 davon mit gästecouch zusätzlich -, 2 bäder, philosophenecke, 4 balkone; unten: salon, offene küche, 1 terrasse, grosser pool mit aussendusche) uneinsehbares grundstück 1,600 qm mit grossem garten

ENGEL GESUCHT!
wünsche:älteres pärchen, das gerne mal sonne pur über längeren zeitraum 3- 5 monate (vielleicht jährlich) geniessen möchte, es sich bisher aber vielleicht nicht leisten konnte/wollte; sie sollte das haus gerne pflegen und er sollte gerne pool- (fast vollautomatisch) und gartenpflegen

KOSTEN:
flug pro pers.: ca. ca. 300 euro - one-way -
visa pro pers.: tourist180T: 75 euro;
eventuell auffrischung der tetanus (bezahlt die kasse)!! BEDINGUNG
wohnen gratis (lediglich stromkosten und falls gewünscht telefon- und internetkosten sind selber zu tragen)
(Email: ssbknaus@web.de)
--
supi62
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf supi62 vom 12.10.2008, 02:51:53
sorry, ich bin neu hier und wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich ja den standort gar nicht mitgeteilt habe...
nun weiss ich gar nicht ob ich den text noch nachträglich ändern kann, habe leider keine möglichkeit gefunden...
bitte seht es mir nach..

der "himmel" steht in thailand an der westküste...
ca. 20 minuten mit dem auto vom strand entfernt (siam´sche golf)

herzlichst
--
supi62
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf supi62 vom 12.10.2008, 05:33:30
um gewissen dingen hier vorzubeugen:

ich habe diese anzeige hier eingestellt, da ich selber täglich dem unsiversum danke, hier ein "seelenbaumelplätzchen" entdeckt zu haben und einfach anderen menschen auch "gönnen" möchte...
so manch einer träumt vielleicht davon auch mal nach thailand reisen zu können, und denkt, er kann es sich nicht leisten...
aus ganz unterschiedlichen gründen...
und so könnte man, wie es heute ja auch praktiziert wird bei "wohnungstausch im urlaub",dies hier auch gestalten, nur mit dem unterschied, dass ich keine "gegenwohnung" benötige...

--
supi62
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf supi62 vom 12.10.2008, 06:38:09
Vielleicht solltest du bei einem deiner beiden Threads bleiben, "bearbeiten" ist eigentlich nicht zu übersehen!

Immerhin hast du das schwarze Brett und das Forum " Reisen " gefunden!

(bearbeiten ist nur innerhalb 30min möglich)
--
susannchen

Anzeige