Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hinweis auf einen Zeitungsartikel (Stichwort Scharia/Islam)

Schwarzes Brett Hinweis auf einen Zeitungsartikel (Stichwort Scharia/Islam)

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Hinweis auf einen Zeitungsartikel (Stichwort Scharia/Islam)
geschrieben von niederrhein
Hinweis auf einen Zeitungsartikel
(Gerade in meinem kleinen Zeitungsarchiv entdeckt)

Ausgabe:
Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 05.02.2008 Seite 35


Die unzeitgemäße Macht des Scharia-Islams

Seine Sachwalter, Scharia-Gelehrte, Moscheeprediger und Verbände, glauben sich noch immer im Besitz der einzig gültigen Wahrheit, verdanken sie doch der Autorität der Texte ihre eigene. Wer anders denkt, wird verunglimpft und eingeschüchtert.
Von Tilman Nagel
Tilman Nagel ist Islamwissenschaftler und lehrte bis 2007 an der Georg-August-Universität Göttingen.
[/indent]

(Artikel: Rund 2250 Wörter)

Nur ein Hinweis!
Falls jemand sonst nicht an den Text des Artikels kommt, kurze ePost an
zeitungsarchiv@gmx.de
Stichwort: Artikel/ Scharia
(Text wird als Word- und RTF-Datei verschickt)


Verantwortlich
[i]
Die Bertha
vom Niederrhein


Anzeige