Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hinweis auf Fremdsprachenforen im Seniorentreff

Schwarzes Brett Hinweis auf Fremdsprachenforen im Seniorentreff

webmaster
webmaster
Administrator

Hinweis auf Fremdsprachenforen im Seniorentreff
geschrieben von webmaster
Guten Morgen,

da wir in letzter Zeit viele Anmeldungen aus dem Ausland erhalten haben und vor allem auch unsere Facebookseite http://www.facebook.com/Seniorentreff sehr viel Zuspruch aus dem Ausland erfährt, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es im Seniorentreff-Forum eine Rubrik " Fremdsprachen" gibt, in der die Sprachen

English
Nederlands
Français

bereits ein eigenes Brett besitzen.

Auf dem Brett " Andere Sprachen" können zusätzliche Sprachen vorgeschlagen werden. Dies ist z. B. zusätzlich zu obigen Sprachen geschehen für:

Türkisch
Portugiesisch
Polnisch
Russisch
Tschechisch
Schwedisch

Falls der Zuspruch groß genug für eine Sprache ist, bin ich bereit auch diesen ein eigenes Brett anzubieten. Ein eigenes Brett kann viele Themen enthalten, also als richtiges Diskussionsforum in der entsprechenden Sprache dienen.

Karl

P.S.: In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf die integrierte Übersetzungsfunktion im Seniorentreff hinweisen. Diese liefert zwar oft lustige Ergebnisse, aber meistens ist zumindest ersichtlich, um welches Thema es geht.

Anzeige