Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hundemam sucht liebevolle Hände für Ihre Jungen

Schwarzes Brett Hundemam sucht liebevolle Hände für Ihre Jungen

darklady
darklady
Mitglied

Mannomann
geschrieben von darklady
als Antwort auf florian vom 13.02.2008, 18:01:23
Mensch ,also wenn Arno schon mal sarkastisch ist und Witzle macht,sollte das sogar ein Blinder mit Krückstock merken..........ggg
--
darklady
Re: Mannomann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf darklady vom 13.02.2008, 18:04:11
biste dir da sicher ?
--
plumpudding
darklady
darklady
Mitglied

Ganz locker bleiben...........
geschrieben von darklady
als Antwort auf angelottchen vom 13.02.2008, 11:23:23
Nur nicht in Panik verfallen.
Denke mal dass gerade Senioren sich sehr bewusst sind, was sie sich auf ihre "alten Tage" noch zumuten können oder nicht.
Und bei Hunden verhält sich das wie mit allem, getreu dem Motto:"Wie der Herr sos Gscherr!"
--
darklady

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hundemam sucht liebevolle Hände für Ihre Jungen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 13.02.2008, 16:52:34
arno, ach arno ..... und das von Dir, der Du angeblich sooo ein grosser Tierfreund bist????

Deine Antwort ist aber typisch für alle, die einen Hund nur als Zierde und Objekt der Begierde sehen: Ein Windhund sieht sooo toll aus, aber man kann ihm ja die Beine brechen, damit er nicht laufen kann ... ein Hütehund ist ja sooooo toll, und da er immer anschlägt, wenn jemand am Haus vorbeigeht, lässt man ihm die Stimmbänder amputieren ... ich finde Bordercollies ja sooo toll.. aber man kann ihn ja unter Valium setzen, wenn er unruhig wird ...

Arno - Dir würde ich die Tastatur wegnehmen - weil Du ja eigentlich ganz nett bist, aber einfach zu viel Quark schreibst ...

@darklad: Genau das ist ein Irrglaube - eventuell passen ältere Hunde sich an aber ein Welpe ganz sicher nicht, wenn er eben nicht die rassegerechte Prägung bekommt. Die Tierheime sind voll von solchen Hunden, in denen die Menschen glaubten, das Grundwesen eines Hundes so dramatisch ändern zu können.


--
angelottchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Hundemam sucht liebevolle Hände für Ihre Jungen
geschrieben von Linta
als Antwort auf angelottchen vom 13.02.2008, 19:10:52

Ach Arno,

wären denn solch kleine Wichte nischte nischt für Dich??

Als ich noch in dem Dorf wohnte besass ich sieben Hunde,
zwar alles Langhaardackel, aber immerhin auch die brauchten viel Auslauf und ich entsinne mich, dass hinten an den Schwarzwaldstuben unwahrscheinlich Land war wo
sie so recht nach Herzenslust fetzen konnten.

Lang ist´s her........

ninna
arno
arno
Mitglied

Re: Hundemam sucht liebevolle Hände für Ihre Jungen
geschrieben von arno
als Antwort auf Linta vom 13.02.2008, 19:33:29
Hallo, ninna,

das Gebiet hinter den Schwarzwaldstuben ist
bald begehrtes Bauland. Hunde sind hier bei
uns das beliebteste Haustier. Leider setzen sich
die Hundehalter erst nach dem Erwerb mit den
Eigenschaften ihrer Hunderasse auseinander.
Mein Nachbar hat seinen Golden Red River nach
14 Tagen zurückgegeben, weil dieser ihm in
Abwesenheit die Türen zerkratzt hatte.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige


Anzeige