Schwarzes Brett Ich bin neu im ST

majana
majana
Mitglied

Ich bin neu im ST
geschrieben von majana
Hallo zusammen,

ich bin neu und möchte mich bei Euch sozusagen vorstellen. Werde erst mal ein wenig reinschnuppern und hoffe, im ST viele interessante Beiträge lesen und schreiben zu können.

--
majana
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf majana vom 15.12.2008, 18:16:07
Grüß Dich, Majana und herzlich Willkommen im ST.


--
woelfin
hisun
hisun
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von hisun
als Antwort auf majana vom 15.12.2008, 18:16:07
Ja dann, liebe Majana, heisse ich Dich auch hier herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude im ST.
--
hisun

Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von old_go
als Antwort auf hisun vom 16.12.2008, 08:57:45
Hallole,Majana!

Sei willkommen und fühl dich wohl hier!

Gudrun
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf majana vom 15.12.2008, 18:16:07
Sei herzlich willkommen. Schnuppere aber nicht zu heftig. Denn stetes Schnuppern fördert den Schnupfen! (

--
schorsch
youngster
youngster
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von youngster
als Antwort auf schorsch vom 16.12.2008, 10:47:20
Auch ich bin ganz neu im ST und freue mich als Mitglied dabei sein zu dürfen. Ich habe mich gerade erst registriert und habe überhaupt noch keine richtige Foren-Erfahrung. Werde somit bestimmt manche Hilfe benötigen. Ich bin seit April dieses Jahres in der sog. "Freistellungsphase meiner ATZ" und freue mich auf rege Diskussionen und einen anregenden Gedankenaustausch.

--
youngster
majana
majana
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von majana
als Antwort auf schorsch vom 16.12.2008, 10:47:20
Danke für das herzliche Willkommen im ST. schorsch, keine Sorge, dass mit dem Schnupfen hat sich erledigt, bin jetzt über die Schnupperphase hinaus.

--
majana
majana
majana
Mitglied

Re: Ich bin neu im ST
geschrieben von majana
als Antwort auf youngster vom 16.12.2008, 17:26:56
Hallo Youngster,

bin zwar selber noch ein newcomer, aber ich heiße Dich herzlich hier im Forum willkommen und freue mich schon auf Deine Beiträge.
--
majana

Anzeige