Schwarzes Brett Ich bin wieder

ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
Das mag manchem nicht gefallen, aber nachdem eine Anmeldung nicht mehr möglich war, habe ich mich unter frank65 neu angemeldet. Ich kenne den Grund leider nicht es könnte sein, dass ich keine hier niedergelegte mailadresse mehr hatte, weil ich mich bei icq abgemeldet hatte oder mit meinem letzten thread eine nicht erwünschte, ausufernde Diskussion angefacht hatte..
wer weiß?
--
frank65
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 16.11.2008, 20:38:55
Ach: das hatte ich vergessen: frank 65 war ehemals frank
--
frank65
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hab dich erkannt?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 16.11.2008, 21:15:21
Das war für mich nix neues.
Mal sehen wann es wieder was Neues gibt??




peter25

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 16.11.2008, 20:38:55
Info:
Auch ich konnte mich gestern zeitweilig nicht "anmelden"

Ich rechne es einfach zu den unerklärlichen Tücken des Internets.
Versuche doch heute mal eine Anmeldung mit dem ersten Nick. Kann sein, es klappt.

--
uki
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf uki vom 17.11.2008, 09:01:23
ich danke Dir für den Tip, aber es war wohl doch ein Rauschschmiß. Den Grund kenne ich nicht, aber in solch einem Falle sollte man das Visier hoch klappen und wenigstens einen Grund nennen, na ja dazu fehlt es manchmal an Mut.
--
frank65
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 09:31:06
Inzwischen ist der Vollmond am Sinken - und die Beiträge dürften auch wieder gemässigter werden. Wir dürfen uns also auf den nächsten Vollmond freuen (

--
schorsch

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 09:31:06
Das es dazu auch Zeit braucht, kannst du dir wohl kaum vorstellen.
Außerdem braucht der Chef seine Aktionen nicht zu begründen, was er aber trotzdem getan hat.
--
rolf
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2008, 09:38:26
Da magst Du Recht haben, aber seltsamer Weise sind die beiden Streithennen noch im Stall. Man darf hier offentlich nur Themen einstellen, die der Obrigkeit genehm sind und sich politisch auch nur in einer gewünschten Richtung äußern. Das nenne ich einfach mal Einflußnahme im Muniformat.
--
frank65
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf rolf † vom 17.11.2008, 09:45:59
Das es dazu auch Zeit braucht, kannst du dir wohl kaum vorstellen.
Außerdem braucht der Chef seine Aktionen nicht zu begründen, was er aber trotzdem getan hat.
--
rolf
geschrieben von rolf

Dann zeig mir bitte die Stelle
frank65
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 09:48:08
hallo frank, ich glaube, Du übertreibst es ein wenig mit Deiner werten Wichtigkeit,,,ich denke das es nicht das erste mal ist das Jemand der Meinung ist er sei hier rauskomplementiert worden ohne driftigen Grund und natürlich völlig zu Unrecht usw,,

zumeist stellte sich später heraus das es eigenes Unvermögen oder technisches Versagen war und der Web Chef zu Unrecht verdächtigt und angeklagt wurde,,

wart mal ab was er dazu sagt,,,,vielleicht ahnt er gar nix von Deiner Neuen Hausnummer


kommste in die Chats auch nicht mehr rein oder auch nur über die Neuanmeldung mit dem neuem Nick ?

es ist wohl nur ein technischer Klick nach Rücksprache mit dem Chef und du kannst Deinen Originalnick wiederhaben, der ist ja nicht anderwärts vergeben,,--

übrigens hatte er -der Chef- auch unter Krawallthemen etwas dazu bemerkt, vielleicht wars auch sowas,,
hugo

Anzeige