Schwarzes Brett Ich bin wieder

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 17.11.2008, 09:45:59
Ich glaube gelesen zu haben,das darauf hingewiesen wurde, das der Thread der gelöscht wurde, in den "Meckerkasten "gehört.
--
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 09:48:08
Hallo Frank--Frank65
Ich will das mal so sagen.
Hier bist du kein Chef/Boss mehr, der "Befehle" Anweisungen gibt.Jetzt hast Du einen Chef/Webmaster und wenn er meint, irgend einer hat einen Verstoß begangen,z.B. Anweisungen nicht befolgt,dann kann er eine Abmahnung bzw.Kündigung aussprechen.Das dürfte doch nicht Neu sein für dich,da du doch mal Boss warst??.---- schmunzel ---

--
peter25
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf hugo vom 17.11.2008, 11:05:05
Hallo hugo, mit Dir habe ich mich am liebsten gekebbellt, obwohl ich Deine Meinung nie geteilt habe, doch anerkannt, dass Du bei Deinen Antworten nachgedacht hast. Aber ich erkenne außer Gott keinen als meinen Chef an (hab ich schon mal erwähnt). Als webmaster (Netzmeister) einer Internetseite braucht man keine offizielle Qualifikation und deshalb verstehe ich die devoten Kotaus einiger hier nicht. In der Hoffnung, dass dieses kein "Krawallthread" wird, der dem Ansehen des Plauderkreischens schadet und dem Meister Arbeit verursacht, verbleibe ich mit freunlichem Gruß

frank

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 11:52:18
Auch als Mieter einer Wohnung brauche ich keine Qualifikation, habe aber trotzdem Hausrecht, sogar ohne göttliche Machtbefugnis.
--
rolf
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 11:52:18
danke für das Lob,,,aber um es gleich vorweg zu sagen (meine Meinung) nur mit Gott allein wirste nicht weit kommen, wenn Du Ignore denkst, weder an der roten Ampel, noch bei Aldi an der Kasse, die Enschtscheidungen was Du wann an wen zu zahlen hast falls Du eine Regel nicht in Anspruch genommen hast sondern nur eine Leistung, werden auch Dir glatt abgenommen.

da hilft alles Schmollen, Granteln und Mucken nicht,,Du sitzt nicht auf dem längerem Hebel und alleine schon gar nicht,,,ich wünsche Dir die Einsicht die erforderlich ist um auch mal über den eigenen Schatten zu hopsen,,fällt zwar schwer wenn mans nicht gewohnt ist (besonders die ersten male) aber glaub mir, man gewöhnt sich dran und es kann eine völlig neue Lebenserfahrung werden,,der man -muß ja nicht latent sein- hin und wieder frönen darf *g*


--
hugo
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf rolf † vom 17.11.2008, 11:59:04
na, ich glaube, als Mieter bis Du auf´s Wohnrecht beschränkt und mußt die Hausordnung des Vermieters anerkennen. Das ist mein Wissensstand. Du kannst aber jederzeit unter Einhaltung bestimmter Fristen, das Mietsverhältnis kündigen. Die Freiheit bleibt Dir.
--
frank65

Anzeige

ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf hugo vom 17.11.2008, 12:02:46
hugo, wenn Du mich zu einem Kotau verleiten willst, das klappt nicht.
Und jetzt fahre ich erstmal in mein Lieblingsrestaurant, ein Häppchen essen.
--
frank65
navallo
navallo
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von navallo
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 17.11.2008, 11:52:18
Mann, komm wieder auf den Teppich!

Der Inhaber einer Firma und sei es nur der Seniorchef hat außer dem lieben Gott keinen über sich, er steht auf Stufe 1 der Hierarchie
geschrieben von frank (gelöscht)


Und als solch ein Boss meinst du ernstlich, hat bei dir weder ein Finanzamt, noch eine IHK oder Handwerkskammer oder sonstige Standesorganisation, geschweige denn ein Gesetzgeber was zu melden? Mir würden einige weitere einfallen, die dir zeigen könnten, daß du noch lange nicht gleich nach dem lieben Gott kommst.

Könnte sich da deiner Aufmerksamkeit was entzogen haben?

Mit solchen Aussagen und permanentem Nachstoßen bestätigst du doch nur deine unbezähmbare Selbstüberhebung. Vielleicht wäre das ein Grund, mal darüber nachzudenken, warum dir hier soviel Gegenwind entgegenschlägt?

--
navallo
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von heide †
als Antwort auf navallo vom 17.11.2008, 13:01:23
Navallo, jetzt lass ihn doch erst mal sein Mittagessen geniessen,
meint Heide

navallo
navallo
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von navallo
als Antwort auf heide † vom 17.11.2008, 13:05:38
Mittagessen schließt Nachdenken nicht aus :o))
--
navallo

Anzeige