Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich entschuldige mich

Schwarzes Brett Ich entschuldige mich

Karl
Karl
Administrator

Ich entschuldige mich
geschrieben von Karl
Liebe Mitglieder,

ich habe soeben in meiner Funktion als Webmaster eine Privatnachricht betreffs der Bewertung des Fotowettbewerbs wegen eines technischen Defekts mehrfach an Euch geschickt. Dafür entschuldige ich mich. Es ärgert mich, dass mir solch ein Missgeschick passiert ist, aber nun kann ich es nicht rückgängig machen, weshalb ich nur auf Eure Nachsicht hoffen kann.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 01.03.2015, 18:27:55
Ok, drei sind entschuldigt. Und was ist mit den anderen dreien? Ich habe nämlich sechs davon bekommen, hihihi.

Alles gut.

LG,
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 01.03.2015, 18:27:55
Schon vergessen Karl - wem passiert so etwas nicht -

ich habe einmal Briefe versandt, die 0,07 Pfennige kosten
sollten und den Frankierer versehentlich auf 0,70 Pfennige
eingestellt - da war das Malheur schon größer.

Medea.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von dutchweepee
Ein unglaublicher Vorfall!

Du darfst mit keinerlei Nachsicht rechnen!

Du wirst für drei Wochen mindestens gesperrt!

JAWOLL!
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2015, 19:02:30


omaria
omaria
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von omaria
als Antwort auf Karl vom 01.03.2015, 18:27:55
Soooo erschrocken habe ich mich:
Plötzlich 6 PN auf einen Schlag!!!
(Wo ich doch z.Z. durch Abwesenheit glänze!)

Nix für ungut = alles gut!

omaria

Anzeige

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.03.2015, 18:27:55
Hahaha, auch ich stand auf dem Schlauch , ich hab nämlich tatsächlich gerätselt warum Du mir die Nachricht 6 Mal geschickt hast. Mit meiner "Ergründung" bin ich allerdings nicht weit gekommen
Bruny
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.03.2015, 18:27:55
Also,Herr Webmaster,

wenn du denkst,mit so einer dünnen Entschuldigung davon zu kommen,kennst du aber deine
anspruchsvollen ST-ler nicht!

Strafe muß sein,

und so schlage ich vor,du "mußt" für uns ein Frühlingslied singen!



aber,singen --lassen--gilt nicht!

Gudrun
herra
herra
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von herra
als Antwort auf Karl vom 01.03.2015, 18:27:55
ach, Karl, alles menschlich.....
Aber es sollten doch 6 Punkte vergeben werden....
Für jede Nachricht einen Punkt ???? lach ggggg
aurora
aurora
Mitglied

Re: Ich entschuldige mich
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2015, 19:54:51
Na ja, man sagt ja immer: doppelt hält besser - und mit 6Mal kann man der Sache noch viel mehr Nachdruck verleihen. Ich jedenfalls hab mich gleich daran gemacht der vielfachen Aufforderung nachzukommen - nicht dass jetzt andauernd 6malige Nachrichten mit gleichem Inhalt ankommen.
Ja, lieber Karl, wenn alle Probleme soo klein und so leicht zu lösen wären...:
alles klar aurora

Anzeige