Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt

Schwarzes Brett Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt

imilein
imilein
Mitglied

Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt
geschrieben von imilein
das möchte ich hiermit nachholen und hoffe, Ihr Alle verzeiht mir. Ich bin eine noch berufstätige 58jährige, würde mich über Freundschaften - in meiner Nähe - sehr freuen und hoffe, dass ich hier alles richtig machen werde. Dankeeeeee auch hier noch einmal für Eure freundlichen und hilfreichen Antworten.
--
imilein
urdibiza
urdibiza
Mitglied

Re: Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt
geschrieben von urdibiza
als Antwort auf imilein vom 17.07.2008, 08:59:08
Hallo Imilein, wie ich sah, hast Du ja schon etliche Begrüßungen in der HP. Ich begrüße Dich daher an dieser Stelle und wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

--
urdibiza
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt
geschrieben von carlotta
als Antwort auf imilein vom 17.07.2008, 08:59:08
auch von mir ein herzliches willkommen. ich bin sicher, du wirst dich hier wohlfühlen.
--
carlotta
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf carlotta vom 19.07.2008, 20:38:46
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
--
blauerenzian
imilein
imilein
Mitglied

Re: Ich habe hier schon gepostet und mich überhaupt nicht vorgestellt gehabt
geschrieben von imilein
als Antwort auf blauerenzian vom 20.07.2008, 10:29:12
Vielen Dank für Eure Antworten. Leider bin ich - aus arbeitstechnischen Gründen - nicht sehr oft hier und habe heute erst hier gelesen.

Euch Allen eine schöne, bald sonnige, restliche Woche
--
imilein

Anzeige