Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich habe mal wieder kurzfristig neue Mitbewohner ...

Schwarzes Brett Ich habe mal wieder kurzfristig neue Mitbewohner ...

RE: Ich habe mal wieder kurzfristig neue Mitbewohner ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 02.06.2019, 22:04:02

Danke für diese nette "Bildberichterstattung" ... schön, dass man das so etwas miterleben durfte!

RE: Ich habe mal wieder kurzfristig neue Mitbewohner ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 08.06.2019, 13:12:57

Nun stell sich einer vor man hätte 4-5 Kinder im Erwachsenenalter und die sitzen alle um den Tisch, reißen nur den Mund auf und wollen gefüttert werden. Wer von und würde diese Leistung bringen?
Ich bewundere diese enorme Leistung!
RE: Ich habe mal wieder kurzfristig neue Mitbewohner ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 08.06.2019, 13:12:57

Liebe Monja, 

soeben habe ich beim Stöbern im ST deine bezaubernde Bilderdoku von deinen gefiederten Gästen auf deinem Balkon im Juni entdeckt. Wunderschöne, nein, großartige Fotos hast du geschossen - DANKE dafür.

Und ich wünsche dir, dass du auch im kommenden Jahr so beeindruckende Bilder machen kannst.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Rheinland - GretaRose


Anzeige


Anzeige