Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich halte nichts von Geheimnistuererei und Geheimbündelei

Schwarzes Brett Ich halte nichts von Geheimnistuererei und Geheimbündelei

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ich halte nichts von Geheimnistuererei und Geheimbündelei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.05.2010, 08:26:22
Aber zurück zu Anna Göldi: Ich schwöre, dass ich weder mit der Hexenjagt noch mit der Verhinderung zu ihrer Rehabilitierung auch nur das Geringste zu tun habe.....

Du brauchst dich nicht entschuldigen ... Ich habe es von dir nicht anders erwartet.

Was war eigentlich der Anlass deines Eintrages?
Steht in den ersten Zeilen der Eröffnungspost. Der Beitritt zur Gruppe wurde mir verweigert, weil ich keine Hexe sei bzw keinen Namen einer Hexe trage. Dabei wurde ich schon mehr als oft im ST der Trollerei verdächtigt. Da müsste allein mein Nick reichen oder habe ich etwa verpasst, das hinterwäldler zur Gilde der Hexenbanner gehören? Ursprünglich wollte ich nur ein paar Zeilen aus Goethes Faust I zitieren. Das fiel aber dann in den Ryn und es kam anders. Auch hinterwäldler haben ein Ehre.

Es ging dir doch nicht etwa darum, die gegenwärtige "Hexenjagd" auf die Schweiz zu unterstützen oder gar auszunutzen?
Häähhh? Bitte Klartext. Eventuell auch unter Zuhilfenahme von http://www.dialektwoerter.ch/ Ich lese nicht die Blick und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand.

Übrigens: Auch du besitzt, falls mal notwendig, Asylrecht in der Gruppe Rund um den Bodensee. Wer weiß schon, vielleicht brauchst du es mal Schreib mal was über den Rynfall und was danach kommt. Vielleicht kennst du einen kleinen Skandal oder ein Histörchen. (bsw Schlacht am Morgarten etc) Das wäre spannend. Immerhin wird jeden Sonnabend bei uns im Aldi und Lidl eine Revanche ausgetragen.


Anzeige