Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich möchte Danke sagen

Schwarzes Brett Ich möchte Danke sagen

hechsi
hechsi
Mitglied

Ich möchte Danke sagen
geschrieben von hechsi
Danke sagen dafür, dass ich, obwohl ich noch nicht einmal guten Tag gesagt habe, schon Grüsse in meinem Gästebuch habe und sogar schon einen Sympathiepunkt.

Bitte, habt Verständnis, dass ich mich erst noch ein wenig "Durchwursteln" muss. Aber besser so, als wenn alle Foren genormt wären.

Ich wünsche allen hier im Senioren Treff einen schönen Sonntag

Lieben Gruss hechsi
--
hechsi
ina
ina
Mitglied

Re: Ich möchte Danke sagen
geschrieben von ina
als Antwort auf hechsi vom 13.09.2008, 21:45:27
Hallo hechsi,

dem kann ich mich nur anschließen, ich fühlte mich auch sehr schnell aufgenommen und dabei. Muß mich aber auch erst noch "Durchwurschteln" wie Du sagst, aber Schritt für Schritt klappt das alles.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
--
ina
Re: Ich möchte Danke sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hechsi vom 13.09.2008, 21:45:27
Guten Morgen, Hechsi,

und herzlich willkommen hier im ST. Ja, das ist mir vor ein paar Wochen auch so gegangen, dass ich schon "Pünktchen" und Gästebucheinträge hatte, bevor ich das Gästebuch überhaupt entdeckt hatte. Aber nur so lernt man am PC und im Internet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Freude im ST.
Viele Grüße, Beate
--
dottoressa
Re: Ich möchte Danke sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2008, 09:07:39

--
sullaika Guten Abend, auch ich möchte mich bedanken für die Einträge in mein Gästebuch u. Sypatiepunkte. Auch ich bin neu hier im ST.ich tu mich auch noch unheimlich schwer.Ich weiss so manches noch nicht aber ich will versuchen das ich alles auf die Reihe zu kriegen. Liebe Grüsse sullaika.

Anzeige