Schwarzes Brett Ich noch einmal

imilein
imilein
Mitglied

Ich noch einmal
geschrieben von imilein
Sorry, Ihr Lieben, habe gerade "zufällig" bei meinen Daten gelesen, dass ich schon 4 Gästebucheinträge habe. Toll, die möchte ich auch gerne lesen und beantworten: ABER wie und wo finde ich Dumpfbacke mein Gästebuch *hülfe* ruf

Danke im voraus für Eure Hilfe
--
imilein
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich noch einmal
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf imilein vom 14.07.2008, 14:45:10
Schau Dir mal die obere Leiste Deiner HP hier an. da steht unter anderem mittig auch *Gästebuch*. Da klickst Du drauf, dann öffnet sich Dein Gästebuch.
--
woelfin
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ich noch einmal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf imilein vom 14.07.2008, 14:45:10
... oder direkt bei diesem Link:

http://community.seniorentreff.de/member/imilein/guestbook/


Allgemein also http://community.seniorentreff.de/member/Benutzername/guestbook/
--
webmaster
imilein
imilein
Mitglied

Re: Ich noch einmal
geschrieben von imilein
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 14:49:16

--
imilein

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Hoffentlich packe ich das Alles hier.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ich noch einmal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf imilein vom 14.07.2008, 15:01:09
Aber sicher doch. Hier ist ein Bild von deiner Homepage mit dem Pfeil auf das Gästebuch:





Wenn ich dabei bin, kann ich auch die anderen Links gleich erklären:

Homepage: Deine Startseite mit Bild von dir und den Daten, die du zeigen möchtest

Bilder: Deine Bildergalerien, du darfst etwa 1000 Bilder hochladen (50/Galerie).

Userprofil: Deine Hobbies und vieles mehr, wenn du etwas eingetragen hast

Gästebuch: Dein privates Gästebuch. Du kannst Einträge selber löschen (was hoffentlich nie nötig ist)

Blog: Alles, was du in deinen Blogs geschrieben hast. Hilfe hierfür und auch für anderes findest du unter

http://community.seniorentreff.de/hilfe


Viel Erfolg!
--
webmaster

Anzeige