Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
Hallo liebe Seniorentreff-Mitglieder,
ich wende mich mit einer dringenden Bitte an euch:
Ich bin Studentin an der Fachhochschule Stralsund im Studiengang Freizeit und Tourismus Management. Im Moment schreibe ich an meiner Abschlussarbeit zum Thema:"TV-Reiseformate – Information und Unterhaltung für die Generation 50plus. Eine Zielgruppenanalyse". Dabei benötige ich eure Hilfe. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Dies ist keine kommerzielle Umfrage, es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Erhebung, bei der ihr natürlich anonym bleibt. Wenn ihr mir helfen wollt, klickt einfach auf folgenden Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NGYRBWFEDSEC

Ihr könnt den Link auch gerne an Freunde und Bekannte weiterschicken.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bei Fragen oder Problemen mit der Umfrage schreibt mir einfach!:-
)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 15:13:15
Warum komme ich bei der Flut dieser Umfragen mehr und mehr zu dem Verdacht, dass sich dahinter Marketingstrategen einschlägiger Unternehmen verstecken, die diesen Weg wählen,weil z.B. die hemmungslose, telefonische Belästigung des vermeintlichen Kundensegments juristisch immer brisanter wird?
Also liebe Studentin - leider nein danke. Versuchen Sie es mit einer Anzeige in einer renommierten Zeitung und begegnen Sie dann ihren Partner im offenen Visier. Olga
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf olga64 vom 26.08.2010, 15:21:19
Liebe Olga,
ich bin tatsächlich Studentin, was man auch meinem Profilbild entnehmen kann (das hoffentlich gleich zu sehen ist). Ich kann mir vorstellen, dass man hier durchaus oft im Forum von Umfragen "belästigt" wird. Ich selber mag auch keine Umfragen...
Da meine Abschlussarbeit nun aber leider davon abhängt, bleibt mir nichts anderes übrig, als diesen Weg zu gehen, da er nämlich kostenfrei ist. Da Studenten ja bekanntlich nicht über große finanzielle Mittel verfügen (auch ich habe keine reichen Eltern), bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit, Menschen über 50 überhaupt auf diesem Weg erreichen zu können.
Findest du denn eine Anzeige in einer Zeitung seriöser?

Liebe Grüße und danke für den Gedankenanstoß

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 15:28:21
Liebes Inselkind,

was habe ich wohl ca 1970 gemacht als ich meine Diplomarbeit vorbereitete und Daten sammeln musste (und dies alles ohne reiche Eltern, ohne Internet usw.)? Es regte meine Fantasie und mein Akribie an, die mir später in meinem langen Berufsleben noch sehr half. Viel Glück - Olga
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 26.08.2010, 15:31:41
Wir Leben im Jahr 2010.......................und nicht im Jahr 1970.

Die Studentin braucht Hilfe........und keine Anweisungen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 26.08.2010, 15:43:43
Und ich brauche wirklich niemanden, der versucht, mir meine demokratischen Rechte der Rede- und Meinungsfreiheit abzusprechen. Dies war 1970 so und gilt auch noch heute, zumindest im westlichen Teil dieser Republik. Olga

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 26.08.2010, 15:55:57
Hab ich was von "Maulkorb"(Rede/Schreibverbot) geschrieben?
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf olga64 vom 26.08.2010, 15:31:41
Liebe Olga,
da hast du natürlich recht! Gott sei Dank gibt es jetzt das Internet, so dass ich euch leichter erreichen kann. Vor allem bundesweit. Es ist natürlich deine Entscheidung, nicht an der Umfrage teilzunehmen. Ich finde nur, dass es in unserem Land viel zu viele Leute gibt, die meinen, sie wüssten was Menschen über 50 brauchen oder wollen. Ich wollte euch lieber direkt fragen, was ihr wirklich wollt...

Was hast du denn studiert, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 16:19:08
Hallo Inselkind,

ich habe Deinen Fragebogen gerade ausgefüllt


Karl
omaria
omaria
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von omaria
Das Ausfüllen geht RUCKZUCK und ist wirklich anonym! PRIMA!

omaria

Anzeige