Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
Hallo liebe Seniorentreff-Mitglieder,
ich wende mich mit einer dringenden Bitte an euch:
Ich bin Studentin an der Fachhochschule Stralsund im Studiengang Freizeit und Tourismus Management. Im Moment schreibe ich an meiner Abschlussarbeit zum Thema:"TV-Reiseformate – Information und Unterhaltung für die Generation 50plus. Eine Zielgruppenanalyse". Dabei benötige ich eure Hilfe. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Dies ist keine kommerzielle Umfrage, es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Erhebung, bei der ihr natürlich anonym bleibt. Wenn ihr mir helfen wollt, klickt einfach auf folgenden Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NGYRBWFEDSEC

Ihr könnt den Link auch gerne an Freunde und Bekannte weiterschicken.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bei Fragen oder Problemen mit der Umfrage schreibt mir einfach!:-
)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Inselkind123 vom 26.08.2010, 15:13:15
Warum komme ich bei der Flut dieser Umfragen mehr und mehr zu dem Verdacht, dass sich dahinter Marketingstrategen einschlägiger Unternehmen verstecken, die diesen Weg wählen,weil z.B. die hemmungslose, telefonische Belästigung des vermeintlichen Kundensegments juristisch immer brisanter wird?
Also liebe Studentin - leider nein danke. Versuchen Sie es mit einer Anzeige in einer renommierten Zeitung und begegnen Sie dann ihren Partner im offenen Visier. Olga
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf olga64 vom 26.08.2010, 15:21:19
Liebe Olga,