Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!

Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
Hallo ihr Lieben!
Allen, die mich unterstützt haben noch einmal einen herzlichen Dank. Ich habe am Freitag meine Arbeit verteidigt und sowohl auf die Arbeit als auch die Verteidigung eine 1,0 bekommen. Und ihr alle habt daran Anteil! Vielen, vielen Dank nochmal für eure rege Teilnahme. Ihr habt mir sehr geholfen. Nun bin ich fertig mit studieren, hoffe aber, dass ich mit dem ein oder anderen weiter Kontakt halten kann. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen hier im Forum.

Liebe Grüße,
das Inselkind
babsi
babsi
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von babsi
als Antwort auf Inselkind123 vom 07.11.2010, 19:26:09
Liebes Inselkind, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Abschluß. Wie geht es nun weiter? Sicher erst einmal "Pause" - kannst du danach in der Tourismus branche arbeiten?
Liebe Grüße
Babsi
Inselkind123
Inselkind123
Mitglied

Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von Inselkind123
als Antwort auf babsi vom 07.11.2010, 19:42:11
Hallo Babsi,
vielen Dank für deinen lieben Blumengruß und die netten Glückwünsche! Glücklicherweise habe ich bereits einen Job gefunden, bei einer Aussichtsplattform mit Ausstellung und Café in Berlin. Ich bin also ein echter Glückspilz!
LG
Inselkind

Anzeige


Anzeige