Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich verabschiede mich in den Winterurlaub

Schwarzes Brett Ich verabschiede mich in den Winterurlaub

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 23.12.2008, 14:56:22
Du wirst es zum Glück nicht ändern können, das ist ein Segen!
--
susannchen
uki
uki
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 23.12.2008, 14:56:22
Pilli,eine besondere Denke gestehst du mir zu, das ist mehr, als ich selbst von mir und meiner „Denke“ behaupten würde.
Kannst du das präzisieren?

Ich gestehe, in baerliners GB schaute ich nicht rein, aber lese hier, also ist mir das Weg- und Wiederkommen von baerliner nicht entgangen. Karl hat ihm, irgendwo hier zu lesen, ein Dauerasyl oder so ähnlich eingeräumt.
Was sollen also diese unangebrachten, siehe
--bi6uell antwortete [23.12.08 12.49--
Äußerungen,
die in ähnlicher Weise oft von einigen Usern zu lesen sind.
Außer Karl geht es wohl keinen von uns was an, empfinde ich in meiner so „besonderen Denke“ glaube aber doch eher, dass sie doch nicht sooo „besonders“ ist.
Ob ich für einen Menschen Sympathie empfinde, alle seine Handlungen gut heiße oder nicht, spielen dabei keine Rolle.
Grüße von


--
uki
pilli
pilli
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf uki vom 23.12.2008, 16:46:18
nun uki

mir schien es besonders zu sein, wenn frau gleich ein negativ klingendes wort wie "Rumhackerei" nutzt, ohne einen gedanken daran, dass es vielleicht interessiert, warum sich mensch so wankelmütig zeigt? eventuell kann tätige hilfe angeboten werden?

damit es auch für dich deutlich wird, uki:

ich hacke nicht rum; sondern frage baerliner, wann er gedenkt, sich und seinen aussagen treu zu bleiben und vom gewährten asyl zu wechseln in den lieblings-standort? jetzt vielleicht klarer?


--
pilli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf uki vom 23.12.2008, 16:46:18
Selbst Karl äusserte sich schon dahinhingehend auf Rumhackerei!

Lassen wir die Hacker hacken, wenn sie sonst nichts zu tun haben, bleibt zu hoffen dass es an den Betroffenen abprallt.
Nichts neues im ST
--
susannchen
uki
uki
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 23.12.2008, 17:28:27
Na pilli, da hast du mir ja schön auf die Sprünge geholfen.
Dich stört also das Wort „Rumhackerei“ wo du doch tätige Hilfe anbietest.
Ich lache wie du
Wenn du aber mal bei bi6uell lesen möchtest, kämest du vielleicht auch darauf, wie ich auf Rumhackerei kam.
Dazu schrieb ich „alle die es betrifft“
Zähl dich einfach nicht dazu.

Ich bin kein Freund von baerliner oder sonstwem, trotzdem ist derlei nicht zu überlesen.
Da sind mir auch gelöschte SP, wie aus irgendeinem Grund geschehen, egal.
- - -- -
Susannchen, mal sollte auch ein Erstaunen über dieses Benehmen erlaubt sein.

--
uki
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: offtopic oder LmaA
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.12.2008, 17:35:08
Selbst Karl äusserte sich schon dahinhingehend auf Rumhackerei!

Lassen wir die Hacker hacken, wenn sie sonst nichts zu tun haben, bleibt zu hoffen dass es an den Betroffenen abprallt.
Nichts neues im ST
--
susannchen


Bei Pilli gilt für mich: LmaA - und das nicht nur zur Sommerzeit,....

--
baerliner

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: offtopic oder LmaA
geschrieben von peter25
als Antwort auf baerliner vom 23.12.2008, 20:27:11
Den Gefallen wird dir sicherlich keiner tun??--auch nicht P.



--
peter25
uki
uki
Mitglied

Re: offtopic oder LmaA
geschrieben von uki
als Antwort auf baerliner vom 23.12.2008, 20:27:11
uiii
--
uki
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ich verabschiede mich in den Winterurlaub
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 23.12.2008, 12:25:30
Dann wünsche ich Dir auch ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch natürlich!
--
mart1
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: offtopic oder LmaA
geschrieben von carlotta
als Antwort auf uki vom 23.12.2008, 23:42:11
ist doch alles nicht so schlimm, uki. LmaA bedeutet doch nur lieb mich am abend(kicher)
--
carlotta

Anzeige