Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ich verabschiede mich

Schwarzes Brett ich verabschiede mich

Allegra
Allegra
Mitglied

ich verabschiede mich
geschrieben von Allegra
Nachdem mir Mobbing zum Nachteil von Olga vorgeworfen wurde
und ich dies im aktuellen Fall, besonders aber angesichts zurückliegender Vorkommnisse, nicht nachvollziehen kann, verabschiede ich mich aus diesem Forum .

Den für mich sehr schwerwiegenden Vorwurf des Mobbings betrachte ich als Hinauswurf.
Allegra
pilli
pilli
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von pilli
als Antwort auf Allegra vom 05.03.2014, 19:02:20
bye, bye my love
mach et juutt...


bis zum nächsten mal!

aber warum öffentlich? ich darf wohl annehmen, dass nicht ein restbestand von frust rausgewürgt werden sollte?

Von den Menschen verkannt zu werden, ohne Verbitterung zu spüren
ist das nicht auch eine Eigenschaft des Edlen?

(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)


---
pilli
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von sissismam
als Antwort auf pilli vom 05.03.2014, 19:15:30
deine soziopathische verachtung, gepaart mit
psychotischer häme und gut
abgehangener gehässigkeit ist ein beweis deiner
liebevollen zuwendung, auch zu menschen, die
dich nicht so toll finden, wie du
dich selbst

gutes nächtle, meine süsse

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Allegra vom 05.03.2014, 19:02:20
Find ich schade, auch wenn wir uns nicht kennen.
Du räumst das Feld, um es jemandem zu überlassen, der übel über Dich spricht? Aber hallo! Das würde ich an Deiner Stelle nicht tun. Ich bin sicher, es gibt hier mehr Menschen, die Dich weiterhin lesen möchten.

Überlege es Dir doch noch einmal bitte.
panda
panda
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von panda
als Antwort auf Lilac vom 05.03.2014, 23:08:38
Finde ich auch.....
Die Kritik würde ich nicht als " rauswurf " betrachten ....glaube , daß die weniger auf DICH persönlich gemünzt ist , als allgemein.....
Warte mal drei Tage ab....Du bist es wert !
Re: ich verabschiede mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 05.03.2014, 19:02:20
Nachdem mir Mobbing zum Nachteil von Olga vorgeworfen wurde
und ich dies im aktuellen Fall, besonders aber angesichts zurückliegender Vorkommnisse, nicht nachvollziehen kann, verabschiede ich mich aus diesem Forum .

Den für mich sehr schwerwiegenden Vorwurf des Mobbings betrachte ich als Hinauswurf.
Allegra
Zwar kenne ich Dich nicht, aber auch ich geb' Dir einen Tipp.
Auch ich werde momentan wieder 'an die Wand genagelt' mit erfundenen Lügen.
Weißt Du, was ich dazu sage?
Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schubbert.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von pilli
als Antwort auf panda vom 05.03.2014, 23:22:06
wozu abwarten?

es hatte doch zeit genug, das mit den gastgebern des forums zu klären, wen sie gemeint haben und das sogar mit nick-nennung derjenigen, die das thema eingesetzt hat.

wer halt immer noch nicht verstanden und akzeptiert hat, dass die AGB's des Seniorentreff für alle gelten, wird ein problem haben, wenn er sachliche erklärungen der webmasterei auf sich bezieht oder einen dezenten hinweis nicht ertragen kann?

zur erinnerung

---
pilli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 05.03.2014, 19:02:20
Nachdem mir Mobbing zum Nachteil von Olga vorgeworfen wurde
und ich dies im aktuellen Fall, besonders aber angesichts zurückliegender Vorkommnisse, nicht nachvollziehen kann, verabschiede ich mich aus diesem Forum .

Den für mich sehr schwerwiegenden Vorwurf des Mobbings betrachte ich als Hinauswurf.
Allegra


Nicht doch, Allegra!

Dass du gekränkt bist,kann ich sehr gut nachvollziehen!
Aber,bitte,geh nicht so ganz!

In mir brodelt es auch öfter ganz gewaltig,wenn ich Beiträge lese,die,weil sie sich in Abständen leicht verändert widersprechen..
--ich hab nicht geschrieben verlogen --
oder erkennbar ist,dass Egoismus und der schnöde Mammon das Leben bestimmt,
bösartige persönlich -namentlich- verfasste Beiträge
stehen bleiben dürfen,
kann man oft nicht anders,als zu antworten---
obwohl Schweigen sinnvoller wäre.

Man sollte wirklich,
wie digi andeutet,
denken:

was kümmert es den Mond,wenn ihn der Hund anbellt!

Leider haben schon viel zu Viele vom alten Stamm die Lust am schreiben verloren und fehlen -mir-sehr!

Gudrun
Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 06.03.2014, 00:02:03
Es ist schade um jeden Menschen, egal wo er lebt.
Sein Pech und sein Glück kann Beispiel sein und zu positiven Veränderungen führen.

Bei diesem sehr engen Raum einer Website, bei der alle Argumente nur schriftlich erfolgen und oft überzeichnet werden müssen - sind wohlgewählte Worte nicht immer leicht zu finden.

So gesehen ist auch um Deine Beiträge schade. Beweis dafür ist, dass die Beiträge dem einen Teil wohl missfielen aber dem anderen Teil als genehm oder passend erschienen oder sogar unter das Motto „Gefällt mir“ gefallen sind.
Deine Beiträge waren nicht schwer lesbar, nicht unerträglich scharfzüngig formuliert und nicht „gespickt“ mit schwer beleidigenden Beifügungen unter Zuhilfenahme abstrakter Begriffe aus dem Kellerabteil.
Und, dass Beiträge allen gefallen wird nie gelingen.

Daher finde ich Deinen Abgang keinesfalls als die beste Lösung.

robin

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir haben AGBs. Und das ist gut und wichtig. Darunter stehen auch die Fairness-Regeln.

Nebenbei bemerkt: Wenn wir als Webmaster genauso empfindsam wären wie manche Mitglieder, hätten wir den Seniorentreff schon längst aufgegeben.

Margit
Webmaster

Anzeige