Schwarzes Brett ich vermisse vitaraw

lollipop
lollipop
Mitglied

ich vermisse vitaraw
geschrieben von lollipop
ich brauchte zwar immer ein Wörterbuch bzw. eine neue Lesebrille, um ihre Sprache zu verstehen,
aber ich vermisse sie...
Vitaraw, wo bist du?
ich war einige Zeit nicht online, da ich OP hatte, vielleicht weiss jemend mehr.
Ich bin immer zufrieden, wenn alle da sind.
Versteht ihr das?
--
lollipop
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lollipop vom 06.02.2009, 19:29:31
Ich vermisse sie auch. Sie wird ihrem Körper durch das Abnehmen hoffentlich nicht zuviel zugemutet haben?

LG,
--
woelfin

Editiert:

Ich sehe grade in ihrem Profil, sie war vor 2 Tagen das letzte mal hier. Dann besteht doch Hoffnung, dass nix passiert ist
astrid
astrid
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von astrid
als Antwort auf lollipop vom 06.02.2009, 19:29:31
Ja Lollipop,
Du hast Recht,Ihr wird doch nichts passiert sein?
Doch nicht zuviel abgenommen? Vitaraw wollte ja
noch weiterhin abnehmen,zuviel auf einmal???
Ich wünsche Ihr jedenfalls alles Gute.

Aber es gibt auch wieder einige NEUE hier,wenn
Du Dich mal umschaust.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf astrid vom 06.02.2009, 19:34:42
nanunana, keiner von euch denkt wohl an den karneval in kölle. das mädel dürfte auf trapp sein.
--
plumpudding
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vom 06.02.2009, 19:42:48
Achottachott, Karneval, stimmt. Sie schrieb ja von stimmgewaltigem Mitwirken im Karneval.
Siehste, so ergeht et einem Karnevalmuffel wie mir. Wird sowatt doch glatt vergessen.

Na denn iss ja allet in Butter.

LG,
--
woelfin
hugo
hugo
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von hugo
als Antwort auf lollipop vom 06.02.2009, 19:29:31
hallo lolli
du schreibst, ,,Ich bin immer zufrieden, wenn alle da sind.
Versteht ihr das?

klar verstehen wir spass,,äh das,,

aber mal eine andere Frage,,kann man hier irgendwo -vielleicht in einer Statistik- nachgucken seit wann man hier mitmischt, ergo gemeldet ist?

Im alten Forum, ok kann man (lange) suchen wann der erste Beitrag erschien aber im Chat ? Ich weiß nur das ich schon recht lange dabei bin --vielleicht 9 oder 10 oder 11 Jahre ? aber genau weiß ichs nicht, ich müßte also lügen und war tut das schon gerne ?

im Laufe der Zeit hab ich wohl mit ca 500 Leuten hier gechattet, auf 250 Forumsteilnehmerbeiträge reagiert und geantwortet, sie kritisiert und/oder gelobt usw,,

gabs oder gibts sowas wie ein 10 jähriges Jubiläum oder sowas ähnliches ?

ich will ja nicht gerade wissen ob ich nun schon zum 25. der 50. mal Dummschwätzer genannt wurde, das packt auch die Suchfunktion nicht,,,aber an so manchen/manche nette St-Geschichte erinnert man sich doch gerne,,,

-den ersten Chat, der bis früh um 5 Uhr ging und mir fällt der Name (nick) dieser netten Frau, die so eine unwahrscheinlich tolle Lebensgeschichte hatte, nicht mehr ein.

- der erste Chat, wo ich erzählte das ich allabendlich gegen 21 Uhr einen Obstteller serviert bekomme und worauf etwas später ein großer Obstteller abends 21 Uhr an einen Mitchatter aus Bonn -der völlig überrascht war- geliefert wurde,,,

ein Blödelabendchat an dem es darum ging eine Chatterin die in Spanien lebt, mit ner Sänfte zu ihrer viele Stufen hochliegenden Residenz zu wuchten,
und sich alle mächtig amüsierten und ihren Spass hatten (übrigens wurde viel später mal tatsächlich diese nette Dame in ihrem Domizil besucht)

und so gab es dutzende Treffen mit vielen ST-Freunden,,an alle kann man sich gar nicht mehr erinnern,,,nur die Bilder, ok wenn man die mal wieder anguckt,,oh du meine Güte, haben wir uns verändert,,

na und auf vitara,,ok, da wartet nach den heißen kölner Nächten die Kühlzelle in der KK. *g*

--
hugo

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hugo vom 06.02.2009, 20:06:55
aber mal eine andere Frage,,kann man hier irgendwo -vielleicht in einer Statistik- nachgucken seit wann man hier mitmischt, ergo gemeldet ist?

Im alten Forum, ok kann man (lange) suchen wann der erste Beitrag erschien aber im Chat ? Ich weiß nur das ich schon recht lange dabei bin --vielleicht 9 oder 10 oder 11 Jahre ? aber genau weiß ichs nicht, ich müßte also lügen und war tut das schon gerne ?
geschrieben von hugo


Kann man natürlich nicht, weil es für Chat und Forum seit jeher unterschiedliche Kennungen geben konnte. Früher gab es mW auch keine für den User einsehbare Benutzerverwaltung, obwohl es vom User nach beliebigem Kriterium (z.B. dem Zeitpunkt der Registrierung wie in andern Foren üblich) sortierbare Listen hier auch jetzt nicht gibt.

gabs oder gibts sowas wie ein 10 jähriges Jubiläum oder sowas ähnliches ?
geschrieben von hugo


Na die Frage hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet, denn seit langem wurde hier angekündigt, dass es ein Jubiläumstreffen im Sommer zum 10jährigen geben wird.

BTW,
wir kennen uns ja auch schon eine Weile - entsinnst du dich noch an das Treffen in Schwerin, wo auch deine Frau mit am Tisch saß, die von deiner Chatvorliebe berichtete. Dafür kenne ich von wo andersher die Abkürzung ISDN - ich sag da nichts)
--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von nasti
als Antwort auf lollipop vom 06.02.2009, 19:29:31

Hallo Lolipopp.

einmal vor 10 Jahren über die Bergen und Wälder waren die schöne Märchen Zeiten mit Online Anfang und lebendigen Chat voller Hoffnung, wo die Zichy /Nasti/ hatte Begegnung mit 3 frischgebackene ONLINE Schwester---Lolipopp, Anna2 und Flippy. Ob du warst die Schwester oder eine andere ?????weiß ich nicht. Mit Flippy habe ich immer noch ein Kontakt, auch virtüellen.
Die Chaterinnen von damals gingen getrennte Wege , manchmal begegnen wir uns und freuen uns genauso als wir eine Familie wären vor Anfang an. Mit einige ist Schluss, zeigen uns gegenseitig kalten Schulter und versuchen wir uns aus der Wege gehen. Nicht wenige sind schon in jenseits, das online Leben schreibt Geschichte. Die hunderte von Nick Namen habe ich einige vergessen, die meiste Chaterinnen verschwanden spurlos.

Grüßt
NastiZichy


vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf nasti vom 07.02.2009, 01:05:25




haaaaaaaaaaaachz janz jerührt in ärmelchen schneuz ..... habt ma vamisst ?

keine sorge alles im lot ..... bisschen stress und einige karnevalsvorbereitungen .... klein vitara will ja schliesslich perfekt de schwanensee im tütü uff de sitzung tanzen *ggg*... jeschmolzen bin ich auch noch nich weiter ...kämpfe immer noch mit den 3,5 kg von der weihnachtszeit .... also rund un jesund .... äwer keen zick im moment !

aber nich das ihr denkt könnt machen wat ihr wollt ...habsch euch im auge !

liebe jrüße
jutta
--
vitaraw
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: ich vermisse vitaraw
geschrieben von wikinger
als Antwort auf vitaraw vom 07.02.2009, 01:42:07
lolllllllllllllllllllllllllllllllll
ein freundliches norddeutsches Schmunzeln zu Dir vitaraw. Singe fein mit, hab Spaß und feier schön )))
Gruß
wikinger

Anzeige