Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ich vermisse Wolkenbruch

Schwarzes Brett Ich vermisse Wolkenbruch

minu
minu
Mitglied

Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von minu
weiss jemand was mit ihm los ist?
Danke minu
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf minu vom 02.08.2010, 17:13:55
weiss jemand was mit ihm los ist?
Danke minu
geschrieben von minu


Vielleicht weg geschwemmt?
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 03.08.2010, 08:21:50
@ schorsch,


Sensibilität ist eine Zier.

@ minu,


wolkenbruch war zuletzt am 19.6. angemeldet. Hoffen wir auf einen ausgedehnten Sommerurlaub.

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 03.08.2010, 08:46:22
Hallo Karl - und ich vermisse Linta. Eine aussergewöhnliche Frau mit eigener Meinung, die sie niveauvoll zu artikulieren weiss.
Hoffentlich ist sie "nur" für längere Zeit in Italien- werde dies beobachten. Ciao Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2010, 16:56:38
@ olga,


dann lasse ich doch gleich verlauten, dass ich von einigen STlern weiß, dass sie bis Ende September auf Reisen sind.

Wir könnten deshalb jetzt sicherlich noch viele solcher Spielchen spielen. Ich werde aber aus guten Gründen keine Rubrik einführen "Ich bin verreist", denn dann könnte man ja gleich am Schwarzen Brett anschlagen "Mein Haus steht leer ab .... Wer will bei mir einbrechen?"


Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 03.08.2010, 17:11:25
Na klar - muss ja nicht sein. Mit mir gingen nur kurzzeitig Emotionen durch - ist manchmal so, wenn ich interessanten Menschen begegne.Mit zunehmendem Alter passiert dies "frau" ja leider nicht mehr allzu oft. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2010, 17:14:06

Hallo Olga,

auch ich vermisse Linta schon länger.

Nun habe ich gestern mal in ihr Profil geschaut und gesehen, dass sie sich sozusagen auf Sommerreise befindet

per Radl und per Bahn genießt sie, hoffentlich bei bester Gesundheit den Sommer und findet sich sicher im Herbst hier wieder erholt und gut gelaunt ein.

Gruß
Caya

minu
minu
Mitglied

Re: Ich vermisse Wolkenbruch
geschrieben von minu
als Antwort auf Karl vom 03.08.2010, 08:46:22
Danke Karl für Deine Bemühung.
Gruss Emy

Anzeige