Schwarzes Brett ich vermisse

ich vermisse
geschrieben von ehemaliges Mitglied


gummibrötchen. weiss vielleicht jemand, wie es ihr geht?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ich vermisse
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2011, 05:47:23
ich vermisse sie auch, und hoffe, es geht ihr gut :)

Medea
Medea
Mitglied

Re: ich vermisse
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2011, 05:47:23
Am 10.2.2011, 19.41 Uhr, schrieb Gummibrötchen in mein GB.

"ich bin eigentlich nicht stark
Liebe Medea,
bezüglich der Tumorbekämpfung gibt es für mich keine Alternativen. Ich kann also keinerlei tapfere Entscheidung treffen, sondern kann nur die Therapien mitmachen und abwarten. Momentan sind es Bestrahlungen, da die Chemos beim jetzigen Fiesling von Tumor auf der Nebennierenrinde keinen dauerhaften Erfolg hatten.
Da meine Tumore bisher nicht schmerzhaft waren, gab es keine Veranlassung, stark zu sein. Trotzdem wär ich froh, wenn ich mal längere Zeit Ruhe hätte, obwohl ich die Klinik und meinen Onkologen gut leiden mag."

Seitdem habe ich nichts wieder von ihr gehört und ich bin sehr besorgt.

Liebe Ilse, wenn es Dir irgendwie möglich ist, gib bitte ein Lebenszeichen.

Herzlich Medea.


Re: ich vermisse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 10.04.2011, 08:19:55


danke medea, ich hoffe irgendwer hört bald von ihr dass es ihr wieder gut geht.

rosarot
rosarot
Mitglied

Re: ich vermisse
geschrieben von rosarot
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2011, 12:59:55
Hoffentlich hat sie alle Strapatzen gut überstanden
und meldet sich im ST.
Ich wünsche es ihr.
Vielleicht hat ja jemand privaten Kontakt mit ihr und kann sich einschalten???

Anzeige