Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ihr Onlinereiseverhalten

Schwarzes Brett Ihr Onlinereiseverhalten

JuliaRex
JuliaRex
Mitglied

Ihr Onlinereiseverhalten
geschrieben von JuliaRex
"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen" das sagte schon der bekannte Dichter Goethe. Wenn wir Reiseinformationen im Internet suchen, dann geht es allerdings nicht um die Suche - sondern um das Finden! Die Nutzung/Nicht-Nutzung von Online-Reiseportalen und ihre Nutzerfreundlichkeit ist Gegenstand meiner Umfrage. Ich erhebe diese Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Ziel ein generationengerechteres Design für Reisehomepages aufzuzeigen. Ich bin auf Ihre Teilnahme angewiesen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ihr Onlinereiseverhalten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuliaRex vom 16.12.2013, 16:11:37
Ich habe die Umfrage ausgefüllt. Sie benötigt viel Zeit. Deshalb wohl hat die Umfragerin darauf verzichtet, eine vermutlich benötigte Zeit anzugeben.

Allerdings kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass immer mehr Unternehmer solche Umfragen - resp. Studenten - dazu missbrauchen, solche Umfragen zu verfassen um ihr eigenes Süppchen dabei zu kochen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ihr Onlinereiseverhalten
geschrieben von eleonore
Da ich häufig nach hause fliege, buche ich meine Flüge bei AirBerlin online, da ich dort meistens sehr günstige flüge bekomme.
allerdings gibt es Fluggesellschaften, dessen online auftritt bescheiden und schlecht zu handhaben ist.
JuliaRex
JuliaRex
Mitglied

Re: Ihr Onlinereiseverhalten
geschrieben von JuliaRex
als Antwort auf eleonore vom 17.12.2013, 09:54:33
Vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage.

Meine Bachelor Arbeit ist abgeschlossen und die Umfrage ist hiermit beendet.

Viele Grüße
Julia
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ihr Onlinereiseverhalten
geschrieben von nasti
als Antwort auf JuliaRex vom 09.01.2014, 12:41:41
Ich reise weil ich fresse die Schönheit der Architektur und überhaupt alles neues mit Augen auf!!!!!



meine gestrige Skizze beim TV ----"Milano" Mischtechnik 20 x 30 cm.

Und ich verdaue in meiner Gemälden und Zeichnungen die Schönheiten der Welt. :) :)

Meine liebling Programs in TV sind die Städte.

Nasti

Anzeige