Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

vintage
vintage
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von vintage
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.06.2008, 15:32:43
Bei pixelio handelt es sich um eine völlig andere Ausrichtung und ist mit www.v-like-vintage.com in keiner Form vergleichbar. Es handelt sich bei pixelio um Lizenzfreies Material und es handelt sich zum grössten Teil um Stockmaterial.

Man muss natürlich ein Interesse an Vintagefotografie mitbringen, um sich für v-like-vintage zu begeistern. Schade, dass Sie sich die Seite noch nicht einmal anschauen wollen. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vintage vom 24.06.2008, 15:46:38
Also ich klink mich jetzt hier aus, langsam wirds langweilig.
--
woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vintage vom 24.06.2008, 15:09:54
Sie entscheiden, ob Sie Ihr Bildmaterial für gewerbliche Zwecke zur Verfügung stellen möchte oder ob es nur betrachtet werden darf.


jeden morgen steht ein dumme auf............oder wie soll man dieses anliegen verstehen???

wer verdient am ende mit den fotos unsere eltern, ahnen usw?????
es nennt sich hier zwar *senioren-treff*, aber wir sind weder verblödet, nocht ganz senil.
wie nett, dass wir kostenlos fotos hochladen dürfen..........das können wir woanders auch.
hier z.B.

aber es wäre überlegenswert, jedenfalls für mich, meine bilder zu entfernen.

--
eleonore

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2008, 17:38:09
hallo eleonore,

nur zur Klarstellung: Für den ST sind eure Bilder tabu, damit wird nicht gehandelt. Falls ein kommerzieller Nutzer uns fragen würde, würden wir den Kontakt immer direkt zum ST-Mitglied herstellen und uns raus halten.
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 24.06.2008, 18:58:02
Karl,

dass ist und war mir klar, gar keine frage.:o))


--
eleonore
Karl
Karl
Administrator

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2008, 19:02:15
V like Vintage ist eine öffentlich zugängliche Internet-Plattform mit kostenlosen und kostenpflichtigen Angeboten. V like Vintage eröffnet dem Nutzer insbesondere die Möglichkeit, eigene Fotos auf die Internet-Plattform einzustellen und zu veröffentlichen.

Der Inhaber und Betreiber dieser Internet-Plattform ist das Unternehmen V like Vintage GmbH, Hamburg. Weitere Angaben zu dem Unternehmen und die vollständige Anschrift und Ansprechpartner finden Sie im Impressum.

Nutzerinnen und Nutzer, die über diese Plattform Fotografien veröffentlichen möchten (nachfolgend auch mit Vertragsnehmer bezeichnet), müssen einen Nutzer-Account erstellen, welcher in der Basis kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wir behalten uns vor, zu einem späteren Zeitpunkt kostenpflichtige Nutzer-Accounts mit erweiterten Funktionen und Möglichkeiten anzubieten.
geschrieben von Auszug aus den AGBs unter http://v-like-vintage.com/main/AGB

--
karl

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 24.06.2008, 19:02:15
Wir behalten uns vor, zu einem späteren Zeitpunkt kostenpflichtige Nutzer-Accounts mit erweiterten Funktionen und Möglichkeiten anzubieten.
geschrieben von vintage AGB


datt "vorbehalten" könnte bedeuten, das aus einem "späteren zeitpunkt" ein sehr kurzer werden kann! eine typische "lesefalle"; aber wem schreibe ich das? *zwinker*

für alle, die wieder mit der *besserwisser-keule* drohen möchten: spart euch die energie! es bedarf nur des lesens...aber des richtigen lesens!



--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 24.06.2008, 19:16:35
Dein Senf reicht doch schon vollkommen aus, da brauchen wir nichts mehr zu zu sagen.
Der Thread ist einfach nur peinlich!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2008, 21:18:11
peinlich? nö finde ich gar nicht - allenfalls die nepperei und dein obligatorisches hinterhergiften. gehst du dir damit nicht langsam selbst auf den sack?
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2008, 21:18:11
Was ist daran peinlich, wenn Aufklärung betrieben wird? Was meinst Du, warum ich mich hier so reingehängt habe? Mir war das Ganze von vornherein suspekt. Irgendwo musste doch der Haken sein und er wurde von Karl gefunden.
--
woelfin

Anzeige