Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von carlotta
als Antwort auf angelottchen vom 24.06.2008, 21:41:44
sie hat noch 200liter gift im keller stehn. die muss sie verspritzen, sonst werden sie schlecht.
--
carlotta
mart
mart
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von mart
als Antwort auf vintage vom 24.06.2008, 15:27:32
Im Impressum wird als für den Inhalt Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV ein Herr Christian Voigt genannt.

Ist dieser Herr derselbe, der sein Dienste anbietet als:

zertifizierter Fitnesstrainer
Personal-Trainer
Ernährungsberater
Polar Own Zone Guide
DLRG-Rettungsschwimmer
Referent für die Firma Technogym(R)


--
mart

"Durch Anlegen eines von V like Vintage angebotenen Nutzer-Accounts tritt der Nutzer in ein rechtsgültiges und verbindliches Vertragsverhältnis mit dem Unternehmen V like Vintage GmbH, Hamburg" ; da ist es doch interessant mit wem man es zu tun hat
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf mart vom 24.06.2008, 22:54:33
Nee, Mart,

der Herr ist es wohl nicht, aber der hier schon

(siehe Linktipp)

GOOGLE ist eben eine Suchmaschine, keine Findemaschine;)
--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.06.2008, 22:09:44
So so Haken, aha. Das muss einem ja gesagt werden.
Ich hoffe du traust dir selbst noch! *fg*

@carlotta
Deine Bemerkung ist einfach nur dumm! Hast du es nötig dich anzuhängen? Denke mal drüber nach.
Ps: Gift wird nie schlecht, bestes Beispiel weiter oben!
--
susannchen
vintage
vintage
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von vintage
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2008, 23:57:34
Bisher gab es nur positive Resonanzen für unsere neue Fotocommunity - sowohl von der Fachpresse als auch von professionellen Fotografen und Privatpersonen. Es ist ein Angebot - keine Verpflichtung. Sie können - müssen aber nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen entspannten Tag
--
vintage
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 24.06.2008, 23:57:34

Ich hoffe du traust dir selbst noch! *fg*

--
susannchen


Da kannste einen drauf lassen.

Willste jetzt mit mir auch das Zanken anfangen? Wird Dir nicht gelingen. Ich setze Dich hiermit auf meine persönliche Ignorierliste.

--
woelfin

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.06.2008, 09:15:58
Was du so zanken nennst köstlich.
Es ist sehr heiss wieder heute,gell. *g*

"Ich setze Dich hiermit auf meine persönliche Ignorierliste."

Welch eine Ehre, dankeschön *gg*

--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vintage vom 25.06.2008, 09:10:55
Ich sehe bei eurem Angebot auch nichts negatives. Dass irgend wann mal etwas kosten könnte, das ist alltäglich!
Jedem steht es frei es zu nutzen oder nicht.
--
susannchen
vintage
vintage
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von vintage
als Antwort auf susannchen vom 25.06.2008, 09:46:49
Hallo Susannchen,

an dem Angebot ist auch nichts unseriöses und ich bin sehr erstaunt, welche Behauptungen hier aufgestellt wurden. Aktuell ist eine Mitgliedschaft nicht mit Kosten verbunden und deswegen wird es auch genauso kommuniziert. Rein rechtlich ist es notwendig, gewisse Dinge mit in die AGB aufzunehmen - etwas, das jeder Unternehmer eigentlich auch weiss.

Es geht um den Aufbau einer neuen Fotocommunity mit dem Fokus auf Bildmaterial vor 1960. Eine solche Plattform gab es bisher nicht. Allerdings besteht ein Bedarf an diesen Fotografien - sowohl durch private Sammler als auch auf der gewerblichen Seite. Die meisten werden ihre alten Fotos in einem Koffer bestenfalls in einem Album eingeklebbt irgendwo liegen haben - was spricht dagegen, die zu präsentieren und der Allgemeinheit zu zeigen? Eine Art virtuelles Fotoalbum - und wenn eines Tages die Möglichkeit besteht mit seinem Bild vielleicht Geld zu verdienen, warum nicht?

Gruss Flavia Fauth
--
vintage
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vintage vom 25.06.2008, 09:59:18
fragt sich nur, WER dann das Geld verdient )

--
angelottchen

Anzeige