Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2008, 13:16:50
Werte Eleonore!

Geht hier eigentlich nicht um die Prestige, welcher Thread ist erfolgreicher, meistens gelesen oder beantwortet?
Es ist und bleibt LÄCHERLICH diesen Kampf um ernste Preis in Forum, wie Sie sich die User das auch wünschen, so mehr wird das unerreichbar mit die gezwungene und fantasienlose „ordentlichen“ Beiträge.
Kannst du in Google nachlesen, die Ungare haben schon mit Suizid die ernste Preis oder Palme der Berühmtheit damit auch verloren, die Russen und Litauer siegen. *g*

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.06.2008, 13:28:02
@nasti,

was soll diese unsinn bitte????
was hat diese geballte blödsinn wieder mit den thema zu tun?????
kannst du irgendwann mal deine tastatur ruhig halten, wenn du definitiv nichts zu thema schreiben kannst???????

hab ich dich angeschrieben?

--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2008, 13:30:33

Nein Eleonore,

hast du mich NICHT angeschrieben genauso wie ich Dich x-mal nicht, trotzdem hast du Deine Bemerkungen problemlos hintergelassen. Kann ich mir nicht erlauben das gleiche tun wie du? Bist du eine Selbstgenannte Privilegierte in Forum?


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.06.2008, 13:36:54
@nasti,

dass du dir einbildest, hier ein sonderstatus und narrenfreiheit zu haben, bitte.
ich hab lange nicht mehr an dein hanebüchene unsinn teilweise reagiert, da es mir einfach müßig ist.

ich hab in archiv ein wenig nachgelesen, und festgestellt, du hast früher ein viel besseres deutsch geschrieben, als jetzt.
aber dieses gehört jetzt wohl zu nasti-show.

deine ewige bauchnabel beschau langweilt mich.

und hier nasti, geht es um was ganz anderes, weder um dich, noch um mich.
--
eleonore
vintage
vintage
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von vintage
als Antwort auf nasti vom 25.06.2008, 13:36:54
Es wäre reizend, wenn persönliche Befindlichkeiten von Mitgliedern woanders ausgetragen werden könnte.

Bitte nehmen Sie davon Abstand, den Titel dieses Threads zu ändern - so viel Respekt sollte möglich sein.

Vielen Dank.
--
vintage
nasti
nasti
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2008, 13:44:47
hast früher ein viel besseres deutsch geschrieben, als jetzt....

Eleonore


kann möglich sein das No-Mind lässt mich schon grüssen.
Was betrifft meine frühere Texte hatte ich damals eine Vorliebe bevor ich geschrieben hatte
Deutsche Bücher lesen, und auch zitieren,
diesmal habe ich keine Zeit dazu, du weiß es wie älter ist ein Mensch so weniger Zeit hat Oder nur eine Ausrede,
Narrenfreiheit habe ich keine, war ich auch schon ausgesperrt.
Du langweilst mich schon von Anfang an…..

Nasti

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 25.06.2008, 14:03:42
jaja nasti mutiert immer mehr zur Gräfin Marica ....
Hab isch beobachtät, das kommt deine ungarischä Aksent immer dann besondärrs zum Geltung, wenn willst du ablänkäm von intellektuällä Defizit und kokeetieeerssst mit kinstlärische Freiheit und ungarisch-tschechisch-slawische Charmoffensivä...

--
angelottchen
vintage
vintage
Mitglied

Re: Ihre Fotografien von damals sind gefragt!
geschrieben von vintage
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2008, 12:12:37
sie winden sich sehr geschickt heraus, wenn es um geld geht.
ich habe keine angst von irgend kostenlose angebot, sonst wäre ich nicht hier in ST, incl. bilder .

ja, ihre seite ist sehr schön, und auch sehr gekonnt errichtet.

ich kann nur für mich schreiben, aber ich misstraue solche sachen, solange ich nicht alles genau weiss.
und dass es hier in endeffekt umd geldverdienen geht, ist sogar einen doofen wie ich es bin, klar.

ich wüsste gerne was in AGB punkt 9. bedeutet:

Zahlung

Preise und Leistungen entnehemen Sie bitte der jeweils aktuellen Übersicht.
Preisänderungen sind ausdrücklich verbehalten und werden dem Nutzer jeweils vorher angezeigt.
Die Bezahlung erfolgt über Bankeinzug.

kostenlos??

ich hab dass gefühl, wir sind hier ein testplattform, und sie können so ihre AGB absichern bzw. ändern, nach unsere reaktionen.
an ihre page sind schon kleine änderungen da, seit heute morgen.

--
eleonore


--

Eleonore, ehrlich gesagt, jetzt reicht es! Unsere AGB lassen wir von Juristen absichern - das mal zur Information. Ihre Behauptung, wir hätte unsere AGB seit heute geändert weise ich hiermit als ausdrücklich unwahr zurück!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 25.06.2008, 14:12:20

Bin groß geworden an 5 Kulturen, das intellektuellen „Gedönz“ habe schon lang verlassen. Lieber verblödere bei Staffelei, ist mir klar. Davon habe ich etwas was mich freut,
ich kann meine Nomadisierungen wieder vorsetzen, meine nächste Ausstellung wird wahrscheinlich in Vancouver Stattfinden, gestern war darüber verhandelt, der Gallerist Prüfte nicht meine Intellektuelle Fertigkeiten, es war Ihn egal, sogar möchte er meine Reise zum Vernissage auch finanzieren.
Das wichtige trennen von unwichtigen braucht eine gewisse Intelligenz, für mich ist das wichtigste authentisch bleiben in jeden Bereich.


mart
mart
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 25.06.2008, 14:30:12
Nasti, meinst du nicht, daß du wieder einmal mit instinktiver Treffsicherheit deine Person in den Mittelpunkt gestellt hast?

Es geht hier um ein gänzlich anderes Thema.

Dazu hast du dich meiner Erinnerung so positioniert: Es sei dir wurscht, wer und wo auf der Welt deine gemalten Bilder verwendet, solange nur dein Name dazu angegeben ist.

Klare Aussage, klare Position .... wenn ich Maler wäre, würde ich für so eine Medienpräsenz sogar bezahlen

Aber darum geht es doch hier nur wirklich nicht, nasti ..... und komm nun bitte nicht als Erklärung mit deinem Unwillen, dich intellektuell zu betätigen.


mart

Anzeige