Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

Schwarzes Brett Ihre Fotografien von damals sind gefragt!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 25.06.2008, 16:20:00
Mart,

obwohl ich Ausstellungen am laufenden Band habe, brauche ich das nicht hier veröffentlichen und Verbungen hier stellen. Binnen 9 Jahre hat kein einzige Mensch in ST von mir ein Bild abgekauft. Ist das auch nicht meine Vorhabe in ST.
Diesmal war das die Antwort für Angelottchen damit sie endlich versteht warum habe ich Schwierigkeiten mit deutsche Sprache und lückenhafte Kenntnisse in deutsche Literatur.
Karl hat geschrieben, jeder Mensch, ist auch egal welche Nation oder Bildung, hat ein Recht hier schreiben.
Nach meiner Bemerkungen viele echte Deutsche weigern sich in ST schreiben, brauchen sie es nicht so kritisiert und angemacht werden in ST, lieber verzichten darauf.
Die Waffe welcher ist hier verwendet ist nicht fair. Ihr einigen geht hier um Präsentation seiner intellektuellen Fähigkeiten was manchmal gelingt, und desto öfter endet in Streit.
Wer seine eigenen Fähigkeiten als Vorbild für ST zwingen versucht, ist für Scheitern verurteilt.
Kannst du es sehen. Arno ist oft kritisiert, trotzdem die verschiedene Themen welcher er hier auch reinsetzt haben mehr Erfolg als so hart überlegende Kopfgesteuerte Beiträge.
Woran das liegt? Wir sind Menschen und keine Maschinen.

Nasti

vintage
vintage
Mitglied

V like Vintage überarbeitet
geschrieben von vintage
als Antwort auf nasti vom 26.06.2008, 09:36:01
Im Juni hatte ich Sie auf die Seite www.v-like-vintage.com aufmerksam gemacht. Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen,
die Seite wurde überarbeitet, andere Dinge stehen noch aus, wir haben neue Mitglieder und wunderbare Fotografien.

Was sich schon verändert ist, dass jetzt auch Fotografien aus den 60iger Jahren eingestellt werden können. Also alle Fotografien, die
vor 1970 entstanden sind. Die Mitgliedschaften sind auch weiterhin kostenlos und es gibt auch keine versteckten Kosten. Zur Begrüssung erhalten neu registrierte Mitglieder 50 Scans vom Negativ oder Foto von uns geschenkt. Die Bilder werde nicht nur digitalisiert, sondern auch professionell bearbeitet.

Wir haben auch einen Blog ins Leben gerufen - unter blog.v-like-vintage.com finden Sie viele interessante Themen.

Schauen Sie doch mal wieder vorbei - vielleicht haben Sie Lust, selbst ein paar Ihrer Fotografien dort zu präsentieren.

Ihr
Team von V like Vintage




--
vintage

--
vintage
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: V like Vintage überarbeitet
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf vintage vom 01.09.2008, 16:49:49

irgend wie wunderbar eine GmbH ohne Gwinnerzielungsabsicht .. eine Samariter-Gmbh Hurrah

donaldd

Anzeige

vintage
vintage
Mitglied

Re: V like Vintage überarbeitet
geschrieben von vintage
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 02.09.2008, 03:14:28
Freuen Sie sich doch darüber, dass es keine Beiträge für Mitglieder gibt. Man muss nicht immer alles negativ bewerten.
--
vintage

Anzeige