Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett In der Rheingruppe wurden keine Mitglieder gelöscht

Schwarzes Brett In der Rheingruppe wurden keine Mitglieder gelöscht

luchs35
luchs35
Mitglied

In der Rheingruppe wurden keine Mitglieder gelöscht
geschrieben von luchs35
Es war wohl eine Kapriole des Servers, dass er einigen Mitgliedern der "Rheingruppe" den Rückzug meiner Einladung geschickt hat. Niemand wurde aus der Gruppe gelöscht! Lediglich uralte unbeantwortete, weil doppelte Einladungen wurden entfernt, deshalb wohl die automatische, aber falsche Information. Bitte entschuldigt die Panne!

Ich hätte es nicht einmal bemerkt, wenn mich nicht einige Mitglieder der Gruppe per Mail gefragt hätten, was sie "verbrochen" haben, weil ich sie "rausschmeiße".

Vielleicht weiß die Redaktion, wie solche Pannen zu verhindern sind?

Luchs35

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: In der Rheingruppe wurden keine Mitglieder gelöscht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 29.11.2011, 12:28:21
Die Details habe ich auf Wunsch der Redaktion weitergeleitet.
Wichtig für den Moment ist mir nur, dass die Mitglieder wissen, dass es eine Panne ist, die nun abgeklärt wird.

Luchs35

Anzeige