Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Information über einen neuen Hilfefilm im ST

Schwarzes Brett Information über einen neuen Hilfefilm im ST

rosi
rosi
Mitglied

Information über einen neuen Hilfefilm im ST
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Ab und zu mache ich zu Programmen, die vielleicht interessant sein können, über Adoma’s Seite kleine Hilfefilme.

Jetzt haben wir wieder einen hoch geladen über einen kleinen kostenlosen System-Cleaner „Advanced-SystemCar“, der mit wenigen Klicks den Windows-Rechner auf Vordermann bringt.

Siehe Link unten

Ich weiß, dass derartige Programme umstritten sind, aber ich habe damit seit Jahren gute Erfahrungen gemacht ohne dass Probleme aufgetaucht sind. Mein Rechner wird nach dem Scannen immer wieder schnell und es schafft neuen Speicherplatz.

Es gibt zu diesem Thema andere Programme. Dieses ist nur eine Variante, die man nutzen kann.

Gruß Rosi

Anzeige