Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia

Schwarzes Brett Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia

Britt
Britt
Mitglied

Re: Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia
geschrieben von Britt
Liebe Inge,

deine bescheidene Art, einen wohlverdienten Preis nur Freunden mitzuteilen und nicht gleich zu veröffentlichen, hat mir sehr imponiert. Nun kann ich dir auch öffentlichen meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen und meine Freude darüber, dass du gewürdigt wirst - menschlich wie auch künstlerisch. Herzlich - Britt


hisun
hisun
Mitglied

Re: Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia
geschrieben von hisun

Liebe Inge – das ist wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit Dir!
Sonja






chris33
chris33
Mitglied

Re: Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia
geschrieben von chris33
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.10.2010, 22:45:20
auch ich freue mich mit dir-liebe pelagia- gratulations!!! chris33

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Re: Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia
geschrieben von immergruen
als Antwort auf chris33 vom 09.10.2010, 11:42:47
Mit großer Freude habe ich von dieser Auszeichnung erfahren und freue mich von ganzem Herzen mit Dir, meine liebe Freundin pelagia!
Dein Bescheidenheit hat es Dir nicht gestattet, einen lauten Kommentar von Dir zu geben. Aber Dein ausgezeichnetes Gedicht spricht für sich wie viele andere Deiner Arbeiten, die ich schon lesen durfte.
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Dein immergruen
Re: Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 11.10.2010, 07:57:55
Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren.

Liebe Inge, ich freu mich so für Dich. Du hast uns schon mit so vielen sehr guten Gedichten erfreut, der Preis ist mehr als verdient.
Und ich habe mich über das Gewinnerbuch sehr gefreut!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Deine Beate
trux
trux
Mitglied

Re: Inge Czernik-Förderpreis 2010 für Pelagia
geschrieben von trux
als Antwort auf margit vom 07.10.2010, 17:43:52
Nachdem ich durch Margits LINK erfuhr, was das für ein Preis ist, gratuliere ich Dir dazu recht herzlich, liebe Pelagia. Wenn ich lese, dass die Preisträger von einer 12-köpfigen Experten-Jury des Verlags ermittelt werden, und Du 2010 dabei bist, will das schon was heißen. Der Preis ist ein Höhepunkt in Deinem Leben und gehört nun zu Dir. Vielleicht ist er Ansporn, jetzt verstärkt weiter zu machen.
Trux

Anzeige


Anzeige