Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Interesse an Seniorenwohngemeinschaften?

Schwarzes Brett Interesse an Seniorenwohngemeinschaften?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 27.02.2008, 23:04:09
nasti als die olle Petrello ..als als meine mama ... das wärs )
--
angelottchen
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Interesse an Seniorenwohngemeinschaften?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf angelottchen vom 27.02.2008, 21:06:56
ich hab jetzt so lachen müssen, angelottchen,

meine Antwort hat zwar jetzt nichts mit WG's zu tun, aber doch im weitesten Sinne mit Zusammenleben.

Letztes Jahr hatte meine Mutter 2 Wochen vor mir ihre Augenoperation, ich habe sie natürlich auf die Station begleitet, wir sind in das ihr zugewiesene Zimmer gegangen (Klasse auf 2-Bett-Basis) und noch bevor meine Mutter sich überhaupt bei der Mitpatientin vorstellen konnte, kam von der, mit vor lauter Begeisterung schriller Stimme die Ansage - mei heut am abend ist im Fernsehen der Florian Silbereisen.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich auf dem Absatz kehrt gemacht habe, raus zur Stationsschwester und sofort für meine OP auf ein Einzelzimmer gedrängt habe. Diese Mehrkosten habe ich zusätzlich gerne in Kauf genommen, nur um von solchen Programmgestaltungen verschont zu bleiben.


--
bongoline
nasti
nasti
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 08:26:00

Und endlich hätte ich auch Hunde in unsere Gemeinschaftswohnung

Angelottchen

welcher du muss versorgen und nicht ich. Katzen wünsche mir auch nur für streicheln, sonnst muss sich eine andere opfern wenn ich mal nach Andalusien verreise.
Und als Mutter Sofia kann ich deine Popo versohlen *G
.

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von darklady
als Antwort auf nasti vom 28.02.2008, 11:54:01

--Hihi.Mir viel gerade ein dass Sophia zugerne bei Dorothy Geld mopst. Nasti dann müsstest Du Deine Reisen gar nicht selbst bezahlen.Aber ob wir jemanden finden der dusselig genug ist für Rose und ihre St.Olaf-Geschichten?????
darklady
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 28.02.2008, 13:24:15
pssst...... wir können dafür ja arno umwandeln.....gacker

Und wie besetzen wir die Männerrollen? Als Roses Exgatten schlage ich unseren adam vor - und der Hop-Sing der Golden Girls (naja eigentlich ist er ja Japaner) für den passt doch kleinesrainer

"Schattige Pinie" wird dann ein neues Synonym für das Forum von Baerliner und ein paar gute Käsekuchenrezepte haben wir bestimmt schnell zusammen

Doch... ich als nastis Tochter...gefällt mir Da würde ich ihr sogar mal ne Reise nach Sizilien spendieren ))
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Interesse an Seniorenwohngemeinschaften?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf bongoline vom 28.02.2008, 09:20:38
hallo bongoline ... erinnere mich nur nicht an KKH und TV!!! War ich froh, als die Zimmergenossin nach 5 Tagen entlassen wurde und ich die Alleinherrschaft über die Fernbedienung bekam!!! Jeden Tag von morgens bis abends Trash-Talks, sämtliche Blödserien und abends auch noch Silbereisen, Mrost, Carmen Nebel und co ... grau-en-haft!War ich froh, als ich endlich wieder "Reich und Schön" und abends den Rockpalast gucken konnte ..
--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 14:05:14

Als Sofia

Kann ich meine Narrenfreiheit weiter genießen

und die Männer auswählen, am ende sind alle schon sowieso verkalkt,
habe ich eine Alibi weiter suchen und Angelottchen auspumpen von Geld. *g*
Sie wird am ende erben, oder auch nicht.

Blanche pass auf damit ich deine Männer nicht entspanne.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 28.02.2008, 14:57:46
)

wobei, nasti ... ich Dich fast noch eher als die Oma von Fran Fine in "Die Nanny" sehe )

Aber die Golden Girls ... einfach nur schön ...

Hier ein wenig zum Einspielen ...
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 15:47:09

Bis jetzt habe mich nicht beschäftigt mit You Tube. Bin verblüfft, kann man alles klicken wie in Google.
Die Musik, die Filme, alles, einfach den ganzen Tag bin vor PC heute, dank der schönen Musik


Nasti
darklady
darklady
Mitglied

Re: Echt der Hammer
geschrieben von darklady
als Antwort auf nasti vom 28.02.2008, 20:22:28

--Wenn ich so recht überlege , würde ich als Blanche als erstes meine Biografie schreiben...einige Fortsetzungsbände, bestimmt Bestseller.
Den Käsekuchen hatte ich ganz vergessen, den finde ich aber wirklich genial..so nachts um drei in der Küche und dann werden Probleme gelöst,oder einfach weggefuttert.
darklady

Anzeige