Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Internationale Schlager

Schwarzes Brett Internationale Schlager

pilli
pilli
Mitglied

Re: Internationale Schlager
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.06.2009, 16:58:14
kann sein, das nur ich eben probs hatte, über den angegebenen link, rainer

störungsfrei zu empfangen. ich bin fix zu dem u.a. linkk direktzugang zu

radio-magic-melody

geflitzt und jetzt ist alles prima!



--
pilli
adam
adam
Mitglied

Re: Internationale Schlager
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 17.06.2009, 18:22:21

Den Direktzugang aus Deinem Link hab ich mal unter Favoriten gespeichert.

--

adam
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Internationale Schlager
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 18.06.2009, 09:15:21
Ja, danke, leider haben wir Probleme mit dem Continuum-Server, die Radiolinks gehen nicht mehr richtig, deswegen die Aushilfe über RMM.

Nachdem mich gestern abend auch noch der Radioserver fast zur Verzweiflig brachte der nur noch Gestottere durchlies...

Die DJ-Kollegen sind sofort eingesprungen und haben Ersatzprogramm gemacht, bis ich den Rechner neu gestartet habe und die Einstellung noch einmal verändert wurden.

Danach hats dann geklappt und das Programm konnte doch noch vollständig gesendet werden.

Heute Abend Chatreise nach Berlin, präsentiert von Elena, 20 Uhr im Dachgarten.

Hoffentlich lässt uns der Server die Bilder zeigen...

--
kleinesrainer

Anzeige


Anzeige