Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Interview für die Altersgruppe 60 - 69 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"

Schwarzes Brett Interview für die Altersgruppe 60 - 69 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"

karenk
karenk
Mitglied

Interview für die Altersgruppe 60 - 69 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von karenk
Hallo an alle Damen und Herren die zwischen 60 und 69 Jahre alt sind ;)

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu dem Thema "Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketing Strategie für den Einzelhandel vor dem Hintergrund des demographischen Wandels in Deutschland",
habe ich einen Fragebogen entwickelt und würde mich über jede Teilnahme aber auch Kritik und Anregungen freuen.
Einfach auf den untenstehenden Link drücken und ausfüllen ;)

Vielen Dank im Voraus und ich werde natürlich am Ende berichten, was dabei rausgekommen ist!
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe 60 - 69 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von sonja47
als Antwort auf karenk vom 22.03.2010, 21:38:41
Aber bitte, nein sowas, sprengt doch das Forum Seniorentreff!

Fünf Umfrage - Threads!

Also sicher, da bin ich nicht dabei!
Einen Thread könnte ich noch akzeptieren, aber.... nein und
nochmals nein!

Sonja
peter25
peter25
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe 60 - 69 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 23.03.2010, 00:13:22
Ich bin der Meinung, ein "Schwarzes Brett" ist dazu da es voll mit Infos zu bekleben und fünf Aufrufe na das sprengt noch nicht den Rahmen-----Platz ist immer noch genug da um anderen die Chance zu geben auch noch was zu hinterlassen.
Der Hausherr wird schon ab und zu das "Schwarze Brett" säubern.

Anzeige