Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Interview für die Altersgruppe 70 - 79 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"

Schwarzes Brett Interview für die Altersgruppe 70 - 79 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"

karenk
karenk
Mitglied

Interview für die Altersgruppe 70 - 79 Jahre "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von karenk
Hallo an alle Damen und Herren die zwischen 70 und 79 Jahre alt sind ;)

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu dem Thema "Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketing Strategie für den Einzelhandel vor dem Hintergrund des demographischen Wandels in Deutschland",
habe ich einen Fragebogen entwickelt und würde mich über jede Teilnahme aber auch Kritik und Anregungen freuen.
Einfach auf den untenstehenden Link drücken und ausfüllen ;)

Vielen Dank im Voraus und ich werde natürlich am Ende berichten, was dabei rausgekommen ist!

Anzeige