Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"

Schwarzes Brett Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"

caya
caya
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von caya
als Antwort auf Linta vom 22.03.2010, 23:11:46

Linta,
jetzt wird es aber ganz spannend für mich.
Erzähl mal, wie du Umfragen blind beantwortest, allein durch Tasten???
Ich würde das zu gerne auch können!!!

C.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 22.03.2010, 23:16:12


Na, du selbst hast doch schon Erfahrung mit
meinem Zeigefinger gemacht. Wo DER hinpiekst,
setz ich ein Kreuzchen.


L.
caya
caya
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von caya
als Antwort auf Linta vom 22.03.2010, 23:20:02
Einfach nur clever!!!
So macht das Spaß, weil man auch nie so genau weiß, was raus kommt

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von sonja47
als Antwort auf peter25 vom 22.03.2010, 22:58:15
Ooooh Peter

Hab ich denn meinen Geburtstag auf der HP angegeben, ooooweeh
denk das wusste ich bereits nicht mehr!

Du ich habe mir eben einen Flüssigentkalker aus dem Reinigungsschrank geholt!
Meine Frage: Muss ich nun den ganzen Liter "Sofort-Entkalker" trinken????

Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 22.03.2010, 23:03:55
Ja ja @caya ich muss eingestehen, von Dir kann ich noch sehr viel lernen!

Werde morgen nach Zürich fahren und eine Zwillings-Umfragebrille bei Fielmann posten, sie müssen unbedingt miteinander verbunden sein, die Eine am PC, die Zweite am Läpitopi befestigt!

Sonja
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf karenk vom 22.03.2010, 21:42:03
Ich las soeben in der Mitteldeutschen Zeitung via wikio.de das es dieses Jahr wohl nun wieder nichts mit der Rentenanpassung wird. Möglicherweise ist es besser, wenn du dir ein Klappstühlchen nimmst und dich mit einer Zählliste vor das Sozialamt setzt. Du kannst ja auch jeden im verdächtigen Alter befragen, ob er sich dort einen Bezugsschein für Winterbekleidung oder Heizstoffe geholt hat. Was ein Bezugsschein ist erfährst du in der Frühgeschichte der DDR und in den Hartz4-Diskussionsrunden.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf karenk vom 22.03.2010, 21:42:03
liebe karenk,

habe fie fonmal verfucht mit ein rollator einfukaufen????und dann hat man auch die fähne vergeffen, ein ftreff kann ich ihnen nur fagen.

und dann noch diese oma mode überall, nichtf flottes für ein 80 jährige.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Interview für die Altersgruppe ab 80 Jahren "Einkaufsverhalten Bekleidung"
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 22.03.2010, 23:23:38
Ooooh Peter
Du ich habe mir eben einen Flüssigentkalker aus dem Reinigungsschrank geholt!
Meine Frage: Muss ich nun den ganzen Liter "Sofort-Entkalker" trinken????

Sonja


Sonja,Sonja nicht so voreilig handeln?

Eine richtige Entkalkung ist schon mit ein wenig Aufwand verbunden,wenn die Entkalkung nicht nur kurzfristig sein soll.

Ich habe schon gute Erfahrung mit der "Entkalkung" gesammelt und möchte meine Erfahrung auch weitergeben,damit endlich auch bei meinen Mitmenschen keine Kalkablagerungen mehr stattfinden.

Nun mein Tipp : Nehme eine Drahtbürste und entferne den Kalk,wenn das geschafft ist,nehme Schmiergelpapier Körnung 120--200--600 und entferne den Rest.Anschließend werden die sehr sorgfälltig gereinigten Stellen mit Polierpaste bearbeitet,damit die "Rauhigkeit", Angriffsfläche für Neue Ablagerungen,
ganz beseitigt werden.Wenn dies alles abgearbeitet ist und alles wieder glänzt und wie Neu ,dann nehme zur Vorbeugung 1 x wöchentlich eine Kalktablette.
Wenn dieses aber alles nicht mehr helfen sollte,dann hilft nur noch eins...........und diese Entscheidung überlass ich Dir.

Einen angenehmen "Entkalkungstag" wünscht Dir Peter und viel Erfolg dabei, damit es nicht zur letzten Entscheidung kommt. ...........(Entsorgung?)
Mir hat es immer geholfen(Entkalkung/der Arbeitsaufwand).Warum auch nicht anderen??

Angenehmen Tag....viel Spass dabei....das wünscht
Peter

Anzeige