Schwarzes Brett Jahrgang 1922.

mimose
mimose
Mitglied

Jahrgang 1922.
geschrieben von mimose

--
mimose


Ich suche schrebfreudige Zeitzeugen.(1922) ich habe Jahrelange Berichte und Aufzeichnungen aus vielen Jahren.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mimose vom 25.01.2008, 14:39:23
Sind damit Menschen mit Jahrgang 1922 gemeint, die einen Schrebergarten haben oder hatten? (

--
schorsch
Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.01.2008, 15:54:47
aber schorschi!!!!
--
plumpudding

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 25.01.2008, 17:11:24
Bin ich der einzige, der nicht checkt, über was geredet werden soll?

Das Resultat (Vielzahl) der Antworten lässt eher auf generelles Unverständnis schliessen...

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 26.01.2008, 09:36:00
vielleicht resultieren die wenigen Antworten ja auch aus Deiner ersten komischen Wortmeldung? Vielleicht hast Du sie mit Deinem Schrebergarten alle getilt, schorsch ...
--
angelottchen
mimose
mimose
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von mimose
als Antwort auf angelottchen vom 26.01.2008, 10:34:53

--
mimose
ich suche Menschen,die im 1922Jahr geboren sind.Über ihre Erlebnise gerne schreiben und Kontakte zu gleichgesinten suchen.

Anzeige

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mimose vom 26.01.2008, 18:02:49

--na, du hast ja nerven. das ist gerade mal der jahrgang meiner mutter.
meinst du, die wäre am pc und würde über ihr leben plaudern wollen?

allenfalls per telefon....und vielleicht noch nicht mal das.


karin2

marianne
marianne
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von marianne
als Antwort auf mimose vom 26.01.2008, 18:02:49
Mimose,
du hast inzwischen meine PN (Private Nachricht) gelesen.
Freundlich sind die hier in Deinem Themenstrang Anwesenden nicht gerade zu dir!

Ich könnte dir den Kontakt zu einer -in jeder Hinsicht- sehr fitten Dame vermitteln, Jahrgang 1920!
Allerdings: im Internet ist sie nicht.
Da bist du ein seltenes Exemplar!! :)


Marieke
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf marianne vom 26.01.2008, 20:07:16
kann mich der Meinung von meiner Vorschreiberin nur anschliessen - meine Mutter war Jahrgang 1923 und würde sie noch leben - mit Freuden würde sie sich im Internet austauschen wollen. Ich habe von ihr noch einige Aufzeichnungen, die sie handschriftlich verfasste bzw mir mit einsetzender Erblindung diktierte. Ihr Traum war es immer, zusammen mit anderen ein Buch über diese Zeit zu schreiben. Postum würde ich ihr diese Freude gerne machen, ihre Erlebnisse anderen zuzufügen. Wenn Du Interesse hast, schreib mich doch bitte an, mimose.
--
angelottchen
fahrstg.
fahrstg.
Mitglied

Re: Jahrgang 1922.
geschrieben von fahrstg.
als Antwort auf schorsch vom 25.01.2008, 15:54:47
Hallo schorsch.
Veralbere die Leute nicht!
"Reiss di dzam"

--
fahrstg.

Anzeige