Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'

Schwarzes Brett Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'

Karl
Karl
Administrator

Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,


unter "Allgemeine Themen" habe ich jetzt das "Schwarze Brett" eröffnet. Hier dürfen Mitteilungen jeder Art an die User des Seniorentreffs veröffentlicht werden.

Für folgende Informationen wäre das "Schwarze Brett" geeignet:

1. Mitteilungen über konkrete Fernsehsendungen. Diskussionen hierzu fänden aber besser weiterhin unter "Kunst & Literatur" statt.

2. Fragebögen, wie sie in vielen Diplomarbeiten erstellt werden, mit ihren Links

3. Besondere, den Seniorentreff oder Senioren betreffende Nachrichten.

4. Was immer ihr als wert für eine Mitteilung haltet.


--
karl
otti1
otti1
Mitglied

RE: Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 10.06.2007, 14:27:41

Ich habe gerade über WhatsApp eine Nachricht bekommen, dass einige ST-treffler sich nicht einloggen können. " Es kommt nur ein weißes Blatt" .

Und auf Facebook wird gerade auch geschrieben :Otti Reh , ich habe es grad noch einmal versucht, ohne Erfolg 

 

Vielleicht weiß jemand, was los ist, oder woran es liegen kann, denn ich bin hier und kann diese Nachricht schreiben

Otti1
Karl
Karl
Administrator

RE: Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'
geschrieben von Karl
als Antwort auf otti1 vom 30.09.2017, 19:50:24

@otti1,

seit gestern erhalte ich Anrufe und E-Mails mi dieser Nachricht. Fakt ist, dass Firefox ein neues Update eingespielt hat und die Probleme hängen offenbar damit zusammen. Allerdings funktioniert  bei mir auch der neue Firefox.

Trotzdem ist der erste Behelf, den Du an Deine Freunde mitteilen kannst, probiert Chrome, Internet Explorer oder Opera.

Wir haben allerdings unsererseits die Aufgabe herauszufinden, warum der neue Firefox manchmal spinnt.

Danke für Deine Meldung, Karl

 

chris
chris
Mitglied

RE: Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 10.06.2007, 14:27:41


Hab das neue FF-Update und kein Problem hier reinzukommen und zu schreiben.



Chris
RE: Jetzt gibt es auch ein 'Schwarzes Brett'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 30.09.2017, 22:30:40

bei mir genauso; neues FF update, keinerlei Probleme

roseluise


Anzeige