Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff

Schwarzes Brett Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff

Karl
Karl
Administrator

Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von Karl
Als ich eben bei einem Studenten gesehen habe, dass er eine Umfrage mit einem GoogleTool erstellt hat, hat mich der Hafer gestochen und ich habe jetzt selbst einmal eine Umfrage - natürlich zum ST - mit diesem Hilfsmittel entworfen.

Bitte helft mir, dass ich meinen Bachelor h.c. erwerben kann.

Da ich mir die Arbeit schon einmal gemacht habe, bitte ich Euch, falls ihr mitmacht, die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten, es könnte uns nämlich tatsächlich hilfreich sein.

Ihr dürft aber gerne mit dieser Umfrage ähnlich hart ins Gericht gehen, wie bei den Studenten. Das nächste Mal mache ich es dann besser, versprochen.

Beste Grüße, karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 12.03.2014, 17:13:41
Na klar, Karl - mitmachen sollte jeder.
ABer der Erwerb eines Bachelor hc ist auch mit weniger Stress möglich - gegen Zahlung von ca 150.-- Euro. Wer`s braucht und mag, wird diesen Betrag sicher lockermachen und dann stolz seine Visitenkarten verteilen. (Joke). Olga
Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei Safari kommt die Fehlermeldung, daß der link "https//docs.google.com/forms/d/1rvItP6Oly_BrO2DQPdvXsViDlMI3piHS81LHpfOSuro/viewform" falsch ist. Logisch, hinter https fehlt der Doppelpunkt. Wenn ich den von Hand nachtrage, dann funktioniert es.

det

Anzeige

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.03.2014, 17:13:41
Bei mir ist die Umfrage recht kurz ausgefallen,
und ich bedanke mich für die Teilnahme.





Ich halte es mit dieser Weisheit:
Kaum macht man's richtig - schon funkionierts.
Und alles wird gut.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2014, 17:29:51
Vielleicht klappt es jetzt?

UMFRAGE

omaria
Karl
Karl
Administrator

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von Karl
Wie recht ihr habt! Gut, dass ich kein Student mehr bin, was hätte ich für Prügel bekommen

Danke Omaria!

Karl

P.S.: Ich habe den Link im Eröffnungsbeitrag korrigiert, aber hier ist er noch einmal:

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Karl vom 12.03.2014, 18:01:43
Karl,

Studenten/Schüler wachsen damit auf, deshalb werden sie anders beurteilt als wir "Alten, die sich dies zum Teil mühevoll nach und nach erst erarbeitet haben.

LG Felide
Karl
Karl
Administrator

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf Felide1 vom 12.03.2014, 18:05:58
@ Felide,

der falsche Link war eine Unkonzentriertheit. Mehr Kopfschmerzen macht mir, dass mindestens zwei von mir erstellte Fragenblöcke völlig fehlen, ich also wohl vergessen habe zu speichern. Das lässt mich jetzt doch an mir zweifeln.

Karl

P.S.: Sehr interessant an diesem Umfragetool von Google ist, dass sich jeder die Ergebnisse nach dem Ausfüllen sofort selber anschauen kann. Und dort ist dann auch sehr interessant, die Kommentare der Nutzer am Ende unter "Bitte schreibe uns Deine Wünsche" zu lesen.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von pilli
erledigt; aber da ich anonymes handeln nicht schätze

habe ich datt so gestaltet, dass ihr leicht erkennen könnt, wer da watt meint.

---
pilli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Jetzt sind wir selber einmal dran: Umfrage zum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.03.2014, 17:13:41
Tja,Karl

da ist nun wieder eine Frage,die ich nicht beantworten kann,
weil ich darüber absolut keine Kenntnisse habe!
Es geht darum,dass man geschätzt angeben soll,
wie hoch die monatlichen Betriebskosten für den ST insgesamt sein könnten.

Es sollte möglich sein,hier sein schreckliches Unwissen anklicken zu können...
sonst,ärgert man sich,weil die Antworten nicht gewertet werden

Gudrun

Anzeige