Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!

Schwarzes Brett Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!

baerliner
baerliner
Mitglied

Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!
geschrieben von baerliner

Hello Dear,
How are you? I hope you are fine,My name is Ms Ruth ,i came across your profile.I am seeking for true love that will bring happiness back in my life,I will be expecting your quick response direct to my email address ([email protected]) remember age color or distance matters not,what matters is true love and friendship, until then
take care of yourself and have a nice day
Yours Ruth
.......................
Hallo Liebe,
Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, mein Name ist Frau Ruth, stieß ich auf Ihre profile.I am suchen nach der wahren Liebe, das Glück zurück zu bringen in meinem Leben, ich werde warten auf Ihre schnelle Antwort direkt an meine E-Mail-Adresse ([email protected]) erinnern Alter Farbe oder Fragen, die nicht entfernt, was zählt, ist die wahre Liebe und Freundschaft, die bis dahin
kümmern sich um sich selbst und haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen Ruth
geschrieben von reut800


(Die Spammerin ist inzwischen gelöscht, der GB-Eintrag vom 4.2. aber immer noch lesbar)
Re: Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 07.02.2010, 08:19:24
Ja, und das Englisch ist grottenschlecht,
beim Deutsch gehts um die "Wanne ist voll".
_scnr_

Sowas passiert meistens zum Wochenende,
weil dort Administratoren daheim sind
und die EDV ohne Aufsicht ist.

Lässt sich nicht verhindern.

Also weghauen - und gut ist.
adam
adam
Mitglied

Re: Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2010, 09:38:38

So isses, ich hab den Kauderwelsch gelöscht und fertig.

--

adam

.

Anzeige

luise
luise
Mitglied

Re: Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!
geschrieben von luise
als Antwort auf adam vom 07.02.2010, 09:52:57
Leider habe ich das Mail beantwortet und nun werde ich von E-Mails .überschüttet. Aber es war mir eine Lehre. Sobald eins ankommt kommt es in den Papierkorb.
Liebe Grüsse Luise
hans10sin_fru
hans10sin_fru
Mitglied

Re: Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!
geschrieben von hans10sin_fru
als Antwort auf luise vom 07.02.2010, 16:48:24
Leider habe ich das Mail beantwortet und nun werde ich von E-Mails überschüttet

Was hast Du denn geschrieben???
Vielelleicht war's zu freundlich?

Versuch das mal:

Liebes Ruth, I hope Du sein auch Ordnung.
Right, Altersfarbe doesn't matter. What matters is the Geld auf Bank darum send me please was du hast und ich haben dann auch Freude in mein life again... Du sehen, ich care for myself.

:)
Re: Jetzt treiben die Spammer auch schon in den GBs ihr Unwesen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luise vom 07.02.2010, 16:48:24
Leider habe ich das Mail beantwortet und nun werde ich von E-Mails überschüttet

Dann kommst Du auch jetzt in den Genuss der Viagra-Werbung.
Stärkt den Bolzen.

Und flehentliche Heiratsangebote von Anjuschka aus Novaja Sibirskaja werden Dich jetzt auch auf alle Zeiten hinaus erreichen.
Die hat Syphillis, und ihr friert das! Hintern. Die will wech da.
Geht ganz einfach, wenn Du ihr den Flug und das Visum zahlst.

Mach aus beidem was !
Das Beste > Ab in die Tonne.



Ich glaub's ja nicht...
Sag schnell, daß Du Spaß geschrieben hast.
Bitte !


Anzeige