Schwarzes Brett Junge Männer in ST

nasti
nasti
Mitglied

Junge Männer in ST
geschrieben von nasti
Gerade war ich wieder gezwungen für ein junge Man etwas ganz unangenehmes schreiben.
Einige Männer boten hier in ST Privat Nachrichten seine
"Liebes Angebote", ich werde dabei so nerwös das ich diese Typen beleidige. Ist das nicht kränkend ,wenn über uns, ältere Frauen einige junge Männer so schlechte Meinung haben und bilden Sie sich ein das wir werden mithelfen für seine elendige Lebenswege?
Natürlich erhoffen Sie sich dabei eine finanzielle Hilfe und sind überzeugt das wir können nicht wiederstehen, sind wir schon auch verkalkt.
Bekommen vielleicht auch andere Frauen hier solche Angebote?

Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 30.12.2014, 11:19:13
Liebe nasti,

wir werfen Belästiger gerne aus dem Seniorentreff. Da wir kein Postident-Verfahren durchführen können, das Alter also nicht wirklich kontrollieren können, gibt es zunächst einmal keine Altersgrenze im Seniorentreff für Registrierungen, denn dies würde bei den Betreffenden nur dazu führen, falsche Altersangaben zu machen. Wir haben ja auch junge Mitglieder, die sich benehmen können und wollen keine Altersdiskriminierung machen. Aber wir wehren sowohl weibliche wie männliche LiebesdienerInnen ab und sperren sie, wenn sie für uns als Webmaster kenntlich werden. Dazu benötigen wir manchmal auch die Hinweise von Mitgliedern.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 30.12.2014, 11:19:13
Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens!


Anzeige

Balis
Balis
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Balis
als Antwort auf nasti vom 30.12.2014, 11:19:13
Hallo Nasti,
bitte amüsiere dich doch einfach darüber,
ist doch schmeichelhaft das du noch jungen Männern gefällst.
Nicht alle wollen Geld von uns, manche haben einfach nur Lust auf Ältere, die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag dick, der andere dünn, und Männer lieben doch schon ewig junge Gespielinnen. , Heute im Zeitalter der Gleichberechtigung mögen viele Frauen sehr gerne jüngere Partner.
Mein Schatz ist auch 11 jahre jünger, und das ist toll.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von chris33
als Antwort auf Balis vom 30.12.2014, 12:10:34
Hallo Nasti,
bitte amüsiere dich doch einfach darüber,
ist doch schmeichelhaft das du noch jungen Männern gefällst.
Nicht alle wollen Geld von uns, manche haben einfach nur Lust auf Ältere, die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag dick, der andere dünn, und Männer lieben doch schon ewig junge Gespielinnen. , Heute im Zeitalter der Gleichberechtigung mögen viele Frauen sehr gerne jüngere Partner.
Mein Schatz ist auch 11 jahre jünger, und das ist toll.


stimmt, natürlich, was du schreibst.

allerdings bedarf es schon ein wenig mehr, um mir zu schmeicheln - als ein kerl, der "lust auf ältere" hat...

ich z.b. bin nicht hier im st, um eine "gespielin" zu sein oder zu werden.

ich finde die anmache, von der nasti schreibt, einfach dreist und frech und fühle mich belästigt von o.g. typen.

chris33
Balis
Balis
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Balis
als Antwort auf chris33 vom 30.12.2014, 12:32:48
Hallo chris33,
das wäre im ST, auch kaum zu praktizieren.
Nachricht löschen und vergessen, ist meine Devise.
Sollten es die "Herren ", allerdings zu bunt treiben und zu anzüglich werden, revanchiere ich mich schon einmal mit passenden Gästebuchbildern, da gibt es ganz tolle Sachen , und die Freude ist sicher groß bei den Empfängern.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 30.12.2014, 11:19:13
So bunt wie das Leben liebe Nasti sind hier die
weiblichen und die männlichen Mitglieder.
Mir gefällt, daß jede Altersgruppe im ST vertreten ist.

Auch junge Männer können sehr charmant flirten
nicht nur die seriösen älteren Herren.

Und wenn es Dich nervös macht, dann einfach ignorieren.
Ist doch ganz einfach.

Gruß Medea.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Monja_moin
Auch ich bekomme zwar nicht oft, aber gelegentlich solche Nachrichten.
Vor längerer Zeit schrieb mal einer, er hat in mein Profil geschaut und sich sofort in mein Profilbild verliebt.
Da mußte ich herzhaft lachen.
Mein Profilbild ist eine Abbildung von einer Darstellung eines Pharaos, der auf einem ägyptischen Mond steht

Diesen, wie andere auch, ignoriere ich einfach, antworte nicht, damit ist die Sache für mich erledigt!
Auch wenn es mal Anfragen zu einem Privatchat gibt, ignoriere ich auch.

Nasti hake es ab, sehe es locker

Monja.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von ingo
Glaubt Ihr wirklich, dass hinter diesen Absendern junge Männer stecken? Ich denke, dass sich dahinter die gleichen Abzocker verbergen, die in Foren ihre weiblichen Dienste anbieten. Die Absender bekommen einen geringen Betrag x, wenn sie sich in Foren registrieren und diese dummen PN losschicken.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 30.12.2014, 14:15:24
Das sehe ich ähnlich, Ingo. ABer ich denke auch, dass jeden Morgen eine aufsteht, die diesen Typen auf den Leim geht. Sonst hätten die doch ihre Bemühungen längst eingestellt, oder? Olga

Anzeige