Schwarzes Brett Junge Männer in ST

heide †
heide †
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf Klaro vom 30.12.2014, 19:50:30
Klaro, Du wirst es nicht glauben. Aber ich habe hier im SENIORENTREFF nicht eine einzige Freundin – aber 4 Freunde – oder sogar fünf an der Zahl. Muss mal nachschauen. Alles anständige Jungs – leider!

Tschüss
hisun
hisun
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 30.12.2014, 20:51:32
Tja liebe Heide, das ist gut zu wissen!

.... alles Gute für 2015!

hisun
.*.
Re: Junge Männer in ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 30.12.2014, 20:51:32
Heide,

Dann hast du allen anderen ja schon die 'besten' weggenommen. 😄
Du bist ja ein nimmersatt... 😄😄😄
Gleich 5?
Nur mit einem wirds spannend, das solltest du doch wissen. 😄😄😄

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 31.12.2014, 04:07:06
Liebe Hisun, vielleicht sollte ich tatsächlich ab und an mein 'Mundwerk' halten, denn ungewollt in 'Erklärungsnot' zu gelangen, finde ich wahrlich nicht gut.
Wenn bei mir die Rede von ST Freunden ist, dann kreise ich ein und spreche nicht von den Menschen, mit denen ich auch auf privaten Weg einen intensiven Umgang pflege. Mit meinen Seniorentrefffreunden nehme ich es locker und flockig; da wird keine mit der Hand geschriebene Post ausgetauscht, da gibt es keine Telefongespräche - sogar am Hl. Abend - da bleibt der Begriff FREUNDE tatsächlich weitestgehend wertlos für mich. Und da bin auch gar nicht traurig, wenn mir die Freundschaft entzogen wird.

Wie lautet das Thema vom Thread doch gleich?

BG Heide

von meinem i-Pad geschrieben, liege nämlich noch gemütlich im Bett
heide †
heide †
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2014, 08:06:52
Nur mit einem wird es spannend? Karin, sag das nicht....

Beste Güsse
nasti
nasti
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 30.12.2014, 11:19:13
Warum ich so gereizt reagiere an Annäherungen junge Männer verstehe ich selber nicht. Ich muss unbedingt diese Typen beleidigen und eine Lektion verpassen damit Sie sich nicht einbilden etwas FALSCHES über ältere Frauen ....:)
In FAcebook muss ich ständig die jüngere Männer aussperren, einige verwechseln das Facebook mit Partnervermitlungen. Bin überzeugt das ALLE diese junge Männer hoffen auf verbesserung seiner finanziellen lage durch angeblich verkalkte Omas. Einfach männliche Prostituierte.

nasti

Anzeige

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2014, 16:12:02
Ich empfehle den Jüngelchen dann immer, die sollen doch in den Stadtpark gehen und Enten füttern. Dort laufen genug verschiedene Jahrgänge rum, die er dann in Augenschen nehmen kann und bewerten.


Manchmal gebe ich furchtbar an, was ich für kulturelle Ansprüche hätte, ob er schon meine Gedichte gelesen hätte und was er dazu sage. Da verduftet mein Gesprächspartner sehr schnell.


Ich ärgere mich nie über die Bürschelchen, es ist ja immer noch die große Frage, ob sie es WIRKLICH sind!

Clematis
freut sich schon auf den Nächsten...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2014, 11:45:07
[quote=clematis]Ich empfehle den Jüngelchen dann immer, die sollen doch in den Stadtpark gehen und Enten füttern. Dort laufen genug verschiedene Jahrgänge rum, die er dann in Augenschen nehmen kann und bewerten.



Männer, die Verbalsex praktizieren, mochte ich noch nie - und solche Exemplare, wie sich hier im ST anbieten, ignoriere ich - möchte nicht auf einer Stufe mit diesen stehen.
Der Vorschlag mit dem Stadtpark ist natürlich bei diesem Winterwetter nicht unbedingt zu empfehlen - die armen Enten, die man übrigens nie füttern sollte - damit bringt man das Ökosystem durcheinander und ob es dem Fütterer helfen sollte, bezweifle ich. Man sollte ihm evtl. eine Porno-Zeitschrift als Vorlage empfehlen - nicht nur wegen der guten Texte. Olga
Re: Junge Männer in ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.01.2015, 17:06:25
Ach, Olga!!!
Wie wärs, wenn Du einfach mal lachen würdest.

Der Park und die Enten sind ja nur ein Beispiel, sich am Leben zu orientieren und nicht an konfusen Internetdamen....

Du musst scheints immer das letzte Wort haben, deshalb werde ich auf weitere "Worte" von Dir nicht antworten.

Dir ein frohes 2015!

Clematis
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Junge Männer in ST
geschrieben von Locomotivedriver
Menno, menno, so manche Damen hier in den Foren scheinen zum "Lachen" in den Keller zu gehen!!!!!

@clematis ...... und wenn Dir nach einem "Jüngeren" der Sinn steht, ...... nur zu,........ "jedem Tierchen sein Plaisirchen und jedem Bauch seinen Schlauch ...... oder so ähnlich!!"

Und wenn andere Damen solche "angeblichen Angebote" bekommen, sollten sie sich doch geehrt fühlen, sofern diese nicht serienweise(Spam) verschickt werden.

Anzeige