Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kämpfen--scheitern-sterben. Heute 17.10 im NTV

Schwarzes Brett Kämpfen--scheitern-sterben. Heute 17.10 im NTV

luchs35
luchs35
Mitglied

Kämpfen--scheitern-sterben. Heute 17.10 im NTV
geschrieben von luchs35

Für politisch Interessierte möchte ich auf auf ein Gespräch mit Peter Scholl-Latour im Sender NTV heute um 17.10 Uhr hinweisen.
Unter dem Titel: *Kämpfen-scheitern-sterben*/nimmt der kompetente und erfahrene Journalist zum
"Himmelfahrtskommando Afghanistan"
Stellung.

--
luchsi35
fahrstg.
fahrstg.
Mitglied

Re: Kämpfen--scheitern-sterben. Heute 17.10 im NTV
geschrieben von fahrstg.
als Antwort auf luchs35 vom 31.01.2008, 12:39:06
Hallo Luchsi35
Schön Dich zu begrüssen und schön,dass mal jemand
den Namen Peter Scholl-Latour ins Gespräch bringt.
Er ist mein absoluter Lieblingsautor,ich habe fast alle seine Bücher.Er ist für mich der kompetenteste u.
gewissenhafteste Journalist nach dem Kriege.
Schade dass er in der westl.politischen Journalistik
so abseits gehalten wird(wahrscheinlich aus Missgunst
oder Neid).Und die amerikainfizierten westl.Politiker
wollen zu seinen gewissenhaften Recherchen und Analysen nicht Stellung nehmen,da sie ihm im Stillen
recht geben müssen.
Schade,dass dieser Mann nicht in der deutschen Politik
als Berater hat tätig sein dürfen.
Uns wäre viel erspart geblieben.
--
fahrstg.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kämpfen--scheitern-sterben. Heute 17.10 im NTV
geschrieben von luchs35
als Antwort auf fahrstg. vom 31.01.2008, 17:02:50

Ganz einfach: Er hatte zu oft Recht und lag damit im Widerstreit mit den Politikern. Das ist nicht erwünscht.

Mir allem, was Du über ihn sagtest, hast Du recht. Ich kenne ebenfalls sein Bücher und lass mir auch keine Diskussion mit ihm entgehen.
Seine kompetenten Kenntnisse und Beurteilungen wären in manchen Fragen mehr als hilfreich gewesen.

er ist:"Ein Rufer in der Wüste"
--
luchsi35

Anzeige