Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Karikatur des Tages von Klaus Stuttmann im Seniorentreff

Schwarzes Brett Karikatur des Tages von Klaus Stuttmann im Seniorentreff

Karl
Karl
Administrator

Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von Karl
Zu finden ist die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann nun täglich unter

Seniorentreff.de > Lebensbereiche > Unterhaltung > Karikatur des Tages

Lesezeichen jetzt bitte auf diese URL:

http://community.seniorentreff.de/lebensbereiche/unterhaltung/karikaturen/Karikatur-des-Tages;art22199,71291

Wir danken Klaus Stuttmann sehr dafür, uns die Erlaubnis dafür erteilt zu haben.

Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 15.09.2011, 23:43:21
Das ist schön...habe es gleich gespeichert und schaue es jeden tag.
Karl
Karl
Administrator

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 15.09.2011, 23:49:23
Ich danke Dir Doris. Du scheinst als einzige diese Karikaturen bemerkt zu haben. Ich halte die Integration der Karikatur des Tages von Klaus Stuttmann in den ST für einen Zugewinn. Aber das mögen andere ja anders sehen

Karl

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 19.09.2011, 23:55:58
Karl,ich glaube,man hat es noch nicht bemerkt...wie toll sie sind.gruß
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von dutchweepee
Menno! ...ich find die auch gut!

Die Animationen könnten von mir sein und das ist das höchste Lob, das ich zu vergeben habe!

:))))))
myrja
myrja
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von myrja
als Antwort auf Karl vom 15.09.2011, 23:43:21
Danke Karl!

Das ist eine Bereicherung. Mit den Karrikaturen fängt jeder Tag mit einem Schmunzeln an!

Myrja

Anzeige

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank, Karl, sehr gut. Ich habe den ganzen Bereich bisher nicht entdeckt. Muss einem ja schließlich mal gesagt werden.

Dutch, du bist ein Oberangeber!
Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.09.2011, 23:43:21


Ich bin begeistert, "die Karikaturen des Tages" von Klaus Stuttmann hier täglich sehen zu können.

Das ist eine echte Bereicherung für den Seniorentreff.

Auch ich schliesse mich dem Dank an den Künstler Klaus Stuttmann an.

LG Margarit


nasti
nasti
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 11:06:08
WOW

das sind super Karikaturen


wie immer muss ich die männliche Karikaturisten bewundern.
Gerade hier steckt in Gehirn das große Unterschied zwischen Man und Frau. Ich habe noch keine wirklich gute Karikaturistin getroffen oder in Bücher gefunden. Malen und zeichnen können Sie zwar, aber die Ideen so realisieren sind unfähig, sind WIR nicht geeignet ......

Nasti
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Jetzt täglich die neueste Karikatur von Klaus Stuttmann im Seniorentreff
geschrieben von Adoma
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 12:01:24
Ich schliesse mich Dir einfach mal an, Nasti.

Super Stuttmanns Karikaturen...

Adoma

Anzeige