Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Karikaturpreis für Klaus Stuttmann

Schwarzes Brett Karikaturpreis für Klaus Stuttmann

Karl
Karl
Administrator

Karikaturpreis für Klaus Stuttmann
geschrieben von Karl
Wir gratulieren Klaus Stuttmann herzlich zum Preis. Er hat sich am Mittwoch in Berlin gegen 61 Kollegen durchgesetzt. Wir sind stolz über seine Kooperation mit uns, s. Linktipp! Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Karikaturpreis für Klaus Stuttmann
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 27.01.2012, 07:30:00
Gratulation für Klaus Stuttmann

Karl


er ist wirklich super gut.

In Berlin fiel die Entscheidung? Kann ich etwas näheres Erfahren?

Nasti

margit
margit
Administrator

Re: Karikaturpreis für Klaus Stuttmann
geschrieben von margit
als Antwort auf nasti vom 27.01.2012, 11:53:59
Liebe Nasti,

es handelt sich um den Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen. Er wurde am 25.01.2012 in Berlin an Klaus Stuttmann verliehen.

Mehr davon findest Du im Presseportal des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger.

Margit

Anzeige

Re: Karikaturpreis für Klaus Stuttmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 27.01.2012, 21:17:48

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Zur Verleihung des Karikaturen-Preises der deutschen Zeitungen
gratuliere ich Klaus Stuttmann ganz herzlich.


MargArit

nasti
nasti
Mitglied

Re: Karikaturpreis für Klaus Stuttmann
geschrieben von nasti
als Antwort auf margit vom 27.01.2012, 21:17:48
Danke liebe Margit

für die Links. Bin mit mehrere Karikaturisten befreundet, und interessiert an Karikatur Preise.
Keine einzige Frau ist nie einmal dabei. Bei Karikaturen kann man ganz deutlich sehen die Unterschiede an einem männlichen und weiblichen Gehirn. Frauen können zwar gut zeichnen und auch malen, aber nie werden Sie so gute und treffende Themen besitzen wie die Männer. Das ist ärgerlich. *gg*


LG

Nasti
myrja
myrja
Mitglied

Re: Karikaturpreis für Klaus Stuttmann
geschrieben von myrja
Ich freue mich sehr für Herrn Stuttmann. Er hat diese Auszeichnung wirklich verdient!
Gratulation!

Myrja

Anzeige