Schwarzes Brett Karl,

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Karl,
geschrieben von olympedegouges
ich kann mich nur wundern!

Auf der einen Seite verurteilst Du jemanden, der für eine Jacky schrieb, ich sage absichtlich für, denn ich kenne Jacky.
Du bestätigst vitaras Bitte, weil sie betroffen sei, aber dann schreibst du
Zitatanfang> Wenn floravonbistram hier eine fettleibige "Freundin" mit richtigem Namen und Foto vorstellt... Allein die Bezeichnung fettleibig hier, wo so einige Damen schrieben, dass sie unter ihrem Gewicht leiden, ist meines Erachtens sehr respektlos diesen gegenüber, (zeigt Deine innere Einstellung zu ihnen, aber bei anderen verurteilen?) und da schreit komischerweise auch niemand auf???

Dann im Zusammenhang mit Namensnennung...Jacky Duvall ist nicht der richtige Name dieses Menschen, sondern ein Pseudonym und die Fotos zeigen nicht den echten Menschen, sondern seine Puplikumspräsenz, ich bin in der Medienbranche und weiß, dass J. sich nicht mehr verkriechen möchte, zeigen will, es gibt uns Transsexuelle, die absolut nichts mit Travestie oder Transvestiten zu tun haben.
Schon da zeigt sich, dass die Meisten nicht verstehen wollen, was J. zum Ausdruck bringen will--
olympedegouges
adam
adam
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von adam
als Antwort auf olympedegouges vom 13.07.2008, 23:14:34
Darf ich mal fragen, warum Du am Schwarzen Brett einen neuen Thread aufmachst? Das Thema wird im Kummerkasten diskutiert!!! Also halte Dich daran!

--

adam
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 13.07.2008, 23:24:55
Nein Adam, da haste dich vertan, es wurde im schwarzen Brett geäussert.
--
susannchen

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von cecile
als Antwort auf susannchen vom 13.07.2008, 23:26:05
Susannchen, könnte es nicht sein, daß der Thread im Schwarzen Brett gerade deshalb geschlossen wurde, weil er in den Kummerkasten gehört?

Und so viel ich weiß, läuft im Kummerkasten doch eine Endlos-Diskussion gerade zu diesem Thema.

--
cecile
adam
adam
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von adam
als Antwort auf susannchen vom 13.07.2008, 23:26:05
Dann guck mal in den Kummerkasten, Susannchen. Und über derartige Threads wie diesen, geht es auch beim Thema "Verifizierung". Der Thread wurde nicht umsonst geschlossen und hier wird er wieder rausgezerrt. Damit sollte endlich Schluß sein. Sei mir nicht böse, aber ich halte das, was olympedegouges macht, für schlechten Stil.

--

adam
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 13.07.2008, 23:42:23
Adam, um den Stil ging es mir nicht, ich meinte nur dich berichtigen zu müssen wo die Äusserung statt fand.
Ich bin deiner Meinung dass das ,wenn überhaupt ,in den Kummerkasten gehört.

@cecile
warum der Thread geschlossen wurde entzieht sich meiner Kenntnis, ich spekuliere auch nicht wie andere!
Mir ging es um den Hinweis wo die Äusserung gemacht wurde, nicht mehr und nicht weniger!
--
susannchen

Anzeige

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von olympedegouges
als Antwort auf susannchen vom 13.07.2008, 23:46:28
@ den, der es lesen will

Ich erinnere mich, dass vor gar nicht langer Zeit hier mal eindringlich darauf hingewiesen wurde, dass eine Mitteilung ans "Schwarze Brett" gehört und dann nicht diskutiert wird...aha, also gilt das, wie ich schon feststellen konnte, immer nur für bestimmte Leute???

Ende, es war eine Mitteilung am "Schwarzen Brett"

--
olympedegouges
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von susannchen
als Antwort auf olympedegouges vom 13.07.2008, 23:54:39
Das wiederum betrachte ich als simple Ausrede, wie du selbst nachlesen kannst wird das nie so gehandhabt.
Du willst also damit anfangen, sorry, ich muss grinsen!
--
susannchen
adam
adam
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von adam
als Antwort auf susannchen vom 13.07.2008, 23:58:11
Da habe wir den gemeinsamen Strick gerade noch so aufgefangen!

--

adam
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 13.07.2008, 23:46:28
Ich hätte da einen Vorschlag:

Der Webmaster richtet in den Blogs ein nicht kommentierbares Schwarzes Brett ein, wo jeder seine Meinung anheften kann, über die er keine Diskussion wünscht. Man kann das natürlich schon jetzt im Tagebuch machen, aber da ist sowas mMn falsch eingeordnet.
--
baerliner

Anzeige