Schwarzes Brett Karl,

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 14.07.2008, 07:27:11
@baerliner,

was wären wir, und vor allem Karl, ohne deine ewige * ich meine es nur gut* beiträge????

ich denke, der tagebuch blog genügt vollkommen.
hast du in deinen forum auch sowas, was du hier vorschlägst????
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 14.07.2008, 07:44:29
Was wären wir ohne deine ständige Kritik!
Merke: Auch andere haben das recht Vorschläge zu machen!
--
susannchen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olympedegouges vom 13.07.2008, 23:54:39
Ich erinnere mich, dass vor gar nicht langer Zeit hier mal eindringlich darauf hingewiesen wurde, dass eine Mitteilung ans "Schwarze Brett" gehört und dann nicht diskutiert wird...aha, also gilt das, wie ich schon feststellen konnte, immer nur für bestimmte Leute???


1. An ein schwarzes Brett gehört eine Mitteilung an alle.

2. Eine Mitteilung an eine Person gehört in eine PN oder in eine E-Mail.

3. Wenn eine Mitteilung an eine Person an ein öffentliches Brett genagelt wird, kann es selbstverständlich auch eine Diskussion darüber geben, muss aber nicht.
--
webmaster

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olympedegouges vom 13.07.2008, 23:14:34
Ist es nicht unter deinem Niveau, als Themanamen den Namen eines Forumteilnehmers zu schreiben? Meines Wissens hat das bisher noch niemand getan.

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf baerliner vom 14.07.2008, 07:27:11
Da bin ich nicht gleicher Meinung. Begründung: Angenommen ich hätte eine Wut auf einen Forumsteilnehmer namens Bsdfsrt. In meiner Wut hänge ich einen "Zettel" an das Schwarze Brett mit dem Inhalt: "Bsdfsrt ist ein Arschloch!!!" Müsste dann Bsdfsrt sich nicht wehren dürfen und niemand darauf antworten ?

--
schorsch
stardust
stardust
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von stardust
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2008, 09:21:13
grins,wenn du dass zu mir sagen würdest,würde ich keine Diskussion deswegen lostreten wollen,nur sagen,kann sein, ich bin ein Arschloch,aber meins ist kleiner wie deins ))tja und dann.......würden sicher einige über die Grösse desselben diskutieren.
--
stardust

Anzeige

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von olympedegouges
als Antwort auf olympedegouges vom 13.07.2008, 23:14:34
Ich vermute, du beziehst dich auf den Thread von floravonbistram, in der sie am schwarzen Brett zutreffend bekannt gibt, dass sie nie gesperrt war. Was gibt es da noch mehr zu sagen? Die Information ist richtig, wurde am schwarzen Brett bekannt gemacht und damit ist das ok.
geschrieben von Karl


und dann wurde geschlossen
--
olympedegouges
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olympedegouges vom 14.07.2008, 09:47:10
ja, es wurde geschlossen.
wir haben alle zur kenntnis genommen, dass die dame nicht gesperrt wurde.

kotaus und sonstige huldigungen wurden auf unbestimmte zeit verschoben.


--
eleonore
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Karl,
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olympedegouges vom 14.07.2008, 09:47:10
Was bezweckst Du denn nun mit diesem Thread?
Weißt Du olympedegouges irgendwann nervt auch den geduldigsten Menschen das ständige Aufwärmen immer derselben Themen. So langsam glaube auch ich, dass sich dahinter ein Ziel verbirgt, das entweder nichts Gutes verheißen lässt, oder rein eigennützig ist. Mein Bauchgefühl flüstert mir in Bezug auf Deinen und einige andere neue Nicks inzwischen den Begriff *Forentroll* ins Denkstübchen. Meinst Du, da könnte was dran sein?
--
woelfin
Re: Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olympedegouges vom 14.07.2008, 09:47:10

Kauf dir doch eine Parkuhr und laber die voll.
Irgendwann ist es langweilig mit deiner Leier hier.

Hast du Freizeitprobleme?


karin2

Anzeige