Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet

Schwarzes Brett kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet

Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

Re: kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet
geschrieben von Oldtimer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2013, 10:40:59
Entschuldigung,ich hatte ein falsches Datum angegeben.

Die Sendung ist ntürlich am 3.März also Sonntag

Was IP speichern angeht weiß ich auch nichts genaueres.Ich habe nur auf die schnelle nach einem Programm gesucht mit dem ich ein Voting anfangen kann.Da wird sich evtl.auch noch etwas ändern.
Das mehrfach Voting möglich ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber wenn es denn so sein sollte ist das ja auch nicht so schlimm.
Es ist ja eigentlich nur eine Spielerei die man nicht so ernst nehmen sollte.
Ich würde mich sehr freuen wenn mehr Titelvorschläge per Mail kämen (die ersten sind schon da) denn ich kann nur die Logfiles die aufgezeichnet werden wenn der Rechner an ist nach Hörerzahlen auswerten.
Das sind aber nur die gespielten Titel.Was wirklich gern gehört wird kann ich nur von den Hörerinnen und Hörern selber erfahren.
Also bitte mitmachen und Mails schicken.

Das Thema GEMA/GVL ist für mich (wie schon erwähnt)nicht was die Kosten angeht sondern nur in Bezug auf die Vorschriften relevant.
ingo
ingo
Mitglied

Re: kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet
geschrieben von ingo
als Antwort auf Oldtimer vom 28.02.2013, 13:12:57
Hatte ich Dir geschrieben (oder wollte ich es), daß ich eine schöne Peter Kraus und eine schöne Kirmesmusikanten-CD habe? Könnte ja sein, daß Dir was fehlt.
Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

Re: kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet
geschrieben von Oldtimer
als Antwort auf ingo vom 28.02.2013, 15:05:15
Hatte ich Dir geschrieben (oder wollte ich es), daß ich eine schöne Peter Kraus und eine schöne Kirmesmusikanten-CD habe? Könnte ja sein, daß Dir was fehlt.


Nein Ingo ich habe noch nichts derart bekommen und danke für das Angebot.
Von beiden bin ich reichlich eingedeckt was das digitalisierte Archiv angeht und es gibt noch etliche MC's und LP's im Schrank.
Das sollte reichen.
Aber vielleicht gibt es ja einen (oder mehrere) Wunschtitel
womit ich eine Freude machen kann.
Immer her damit,ich bin für alle Zuschriften dankbar.

Anzeige

Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

Re: kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet
geschrieben von Oldtimer
als Antwort auf Oldtimer vom 01.03.2013, 02:29:57
Hallo an alle,

die Hörer Hitparade, angeregt durch Hinterwäldler ist mit der 1 Folge gesendet und somit Geschichte von gestern.
Ich kann zwar anhand einer speziellen Software erkennen wieviele Hörer den Sender eingeschaltet haben weiß dadurch aber nicht ob das was gesagt und gesendet wurde auch gefallen hat.
Ich bin jedem sehr dankbar der mir einen Hinweis dazu geben kann.

Ich werde diese Sendung in Zukunft (vorerst) für den ersten Sonntag des Monats einplanen.Allerdings gibt es schon die erste Ausnahme denn der 31.März (Ostersonntag) bietet sich für eine solche Sendung auch mit Grüßen an.
Den Sendetermin habe ich aber auf 15 bis 17 Uhr verlegt.
Auf der bekannten Webseite ist die Auswahlliste und es steht ein Mailformular für die Abstimmung zur Verfügung.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Oldtimer
Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

Re: kawedeoldies Radio DAS Radio für Senioren im Internet
geschrieben von Oldtimer
als Antwort auf Oldtimer vom 04.03.2013, 00:59:54
Leider war die Resonanz auf das von Hinterwäldler angeregte Wunschkonzert nur beim ersten mal ansprechend.

Danach hat es bis heute leider kene Reaktion mehr gegeben.

Ich habe mich daher entschlossen,dieses Angebot nicht weiter zu führem.

Ich bedauere das sehr denn ich hatte gehofft, damit gleichgesinnten
eine Möglichkeit zu bieten Erinnerungen aufzufrischen und schon lange nicht mehr gehörte Titel wieder zu hören.

Leider habe ich da vergeblich gehofft.

Trotzdem besteht der Sender natürlich weiter und ich freue mich über jede/n der einschaltet.

Oldtimer

Anzeige